• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Weltschmerz-Meister Buffalo Tom

    Von    |   2. Mai 2007   |   1 Kommentar

    Die Reunion von Buffalo Tom ist sicherlich nicht die prominteste in diesem Jahr – wir hätten da noch The Police, Smashing Pumpkins oder Rage Against The Machine im Angebot -, aber für mich persönlich ist sie eine höchst erfreuliche. Die Alternative-Rock Band aus Boston war stets ein sicherer Wert zwischen der extremen Fuzzyness einer Band wie Dinosaur Jr. und Pop-Bands wie den Crash Test Dummies oder Soul Asylum. Gewiss, eine beträchtliche Spannweite, aber darum waren sie auch so wichtig. Ihre herausragendste Qualität war jedoch immer Weltschmerz versprühen, und das beherrschen sie auch auf dem neuen Album, das „Three Easy Pieces“ heisst und laut cede.ch heute erscheint, laut Bandwebseite aber erst „irgendwann im Juli“.

    Buffalo Tom – Three Easy Pieces
    [audio:http://www.stereogum.com/mp3/Buffalo%20Tom%20-%20Three%20Easy%20Pieces.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular