78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Lange Nacht der Livemusik in Winti mit Künschtli.ch

Von    |   2. Mai 2007   |   9 Kommentare

Das Indie-Label Kuenschtli.ch bringt am 4.5. die Lange Nacht der Livemusik auf die Bühne des Winterthurer Gaswerks. Mit dabei sein werden unsere zweitliebste Lieblingsband Zhivago, Singer/Songwriter Strozzini, der sein neues Album „Murphy’s Law“ vorstellen wird, sowie Fisher und My Eve Proposal. Und weil das eine ultratolle Sache ist und Kuenschtli.ch das netteste Label der Schweiz, verlosen wir 2 x 2 Tickets. First come first serve!

9 Reaktionen

  1. #1 Pianodunst

    22:02 Uhr, 2.5.2007, Link

    zu diesem künschtli abend, nacht gehören doch auch my name is george…oder sind die schon zu populär? vermisse sie im programm…aber eben wenigstens zhivagoOO!

  2. #2 David Bauer

    22:13 Uhr, 2.5.2007, Link

    künschtliPUNKTCEHA!! sonst kommt der moritz wieder vorbei…

  3. #3 jdw

    00:27 Uhr, 3.5.2007, Link

    welche band ist denn eure erstliebste lieblingsband???

  4. #4 moritz

    00:50 Uhr, 3.5.2007, Link

    ach david wie lieb von dir: aber trotzdem noch einmal und definitiv das letzte mal… künschtlich! ;) cheers

  5. #5 Mathias Menzl

    08:04 Uhr, 3.5.2007, Link

    unserer liebste lieblingsband? da müsste ich dir leider sagen, was du nicht hören willst.

  6. #6 David Bauer

    08:42 Uhr, 3.5.2007, Link

    mathias, sprichst du schon im pluralis majestatis oder haben sich unsere musikgeschmäcker schon so sehr angeglichen…? ;-)

  7. #7 Martin

    08:54 Uhr, 3.5.2007, Link

    Wir hoffen doch sehr, dass My Name Is George wieder mal spielen wird. Und je populärer desto besser… Aber MNIG ist im Moment im Übungskeller und schreibt neue Songs und da darf man sie doch nicht stören…

  8. #8 Pianodunst

    11:35 Uhr, 3.5.2007, Link

    ach so ist das mit denen. Dann stören wir sie nicht und freuen uns dann bal einmal auf neue Klänge!

  9. #9 hanswurst

    13:34 Uhr, 3.5.2007, Link

    ich weiss welche ihre lieblingsband ist! flink – auf denen darf man nämlich rumtrampeln! ;) (nicht böse gemeint)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.