78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Kollektivkritik Silverchair

Von    |   2. Mai 2007   |   6 Kommentare

Bitte kritisieren!Die Songs des neuen Silverchair-Albums, dem ersten nach fünf Jahren Pause, sind seit geraumer Zeit auf ihrer MySpace-Seite zu hören. Klar, ich könnte euch beschreiben, wie die Songs klingen und was davon zu halten ist. Will ich aber nicht, weil ich nach wie vor etwas behaftet bin in dieser Angelegenheit. Darum: Sagt ihr mir doch, was von den Songs zu halten ist, hier, jetzt, zahlreich. Silverchair spielen übrigens am Rock Oz’Arènes in Avenches. Ach, hab ich schon gesagt?

6 Reaktionen

  1. #1 iabadaba

    16:27 Uhr, 2.5.2007, Link

    ist doch gar nicht schlecht! hab die songs nur angespielt, aber tönt vielversprechend…

  2. #2 Mathias Menzl

    19:56 Uhr, 2.5.2007, Link

    mir gefällts auch ganz gut. was hätten sie denn machen sollen? ein weiteres grunge-album?

  3. #3 David Bauer

    20:04 Uhr, 2.5.2007, Link

    grunge ist so tot wie er tot nur sein kann und hat eigentlich immer schon etwas seltsam gerochen. nene, die richtung, die stimmt schon…

  4. #4 fritz the basler

    22:59 Uhr, 2.5.2007, Link

    Hey 78s,

    nicht so wichtig wie das neue silverchair album ist. Es gibt da eh nur ein toller song, und fertig.

    wichtiger seit ihr: 78s ist mbudget der blogs: qualität ok, sehr billig, und es gibt fast alles. take it slow… take it easy. relax!

  5. #5 David Bauer

    23:32 Uhr, 2.5.2007, Link

    welchen song meinst du denn?

  6. #6 Mathias Menzl

    08:05 Uhr, 3.5.2007, Link

    we go hard and fast – slow sucks, du fritz!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.