• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Kollektivkritik Silverchair

    Von    |   2. Mai 2007   |   6 Kommentare

    Bitte kritisieren!Die Songs des neuen Silverchair-Albums, dem ersten nach fünf Jahren Pause, sind seit geraumer Zeit auf ihrer MySpace-Seite zu hören. Klar, ich könnte euch beschreiben, wie die Songs klingen und was davon zu halten ist. Will ich aber nicht, weil ich nach wie vor etwas behaftet bin in dieser Angelegenheit. Darum: Sagt ihr mir doch, was von den Songs zu halten ist, hier, jetzt, zahlreich. Silverchair spielen übrigens am Rock Oz’Arènes in Avenches. Ach, hab ich schon gesagt?

    6 Reaktionen

    1. #1 iabadaba

      16:27 Uhr, 2.5.2007, Link

      ist doch gar nicht schlecht! hab die songs nur angespielt, aber tönt vielversprechend…

    2. #2 Mathias Menzl

      19:56 Uhr, 2.5.2007, Link

      mir gefällts auch ganz gut. was hätten sie denn machen sollen? ein weiteres grunge-album?

    3. #3 David Bauer

      20:04 Uhr, 2.5.2007, Link

      grunge ist so tot wie er tot nur sein kann und hat eigentlich immer schon etwas seltsam gerochen. nene, die richtung, die stimmt schon…

    4. #4 fritz the basler

      22:59 Uhr, 2.5.2007, Link

      Hey 78s,

      nicht so wichtig wie das neue silverchair album ist. Es gibt da eh nur ein toller song, und fertig.

      wichtiger seit ihr: 78s ist mbudget der blogs: qualität ok, sehr billig, und es gibt fast alles. take it slow… take it easy. relax!

    5. #5 David Bauer

      23:32 Uhr, 2.5.2007, Link

      welchen song meinst du denn?

    6. #6 Mathias Menzl

      08:05 Uhr, 3.5.2007, Link

      we go hard and fast – slow sucks, du fritz!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular