78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s für Profis

Von    |   28. April 2007   |   5 Kommentare

Wir haben wieder mal ein wenig an unserer Seite rumgebastelt und ein nettes neues Feature für euch eingebaut: Die Profisuche (zu finden oben rechts unter der normalen Suche). Ausprobieren!

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. #1 felsenau

    17:03 Uhr, 28.4.2007, Link

    der neue scrollbalken ist auch grandios! ihr seid schon hirsche.

  2. #2 David Bauer

    19:35 Uhr, 28.4.2007, Link

    neuer scrollbalken?

  3. #3 dennys

    12:59 Uhr, 29.4.2007, Link

    wow, und das ganze fügt sich so nahtlos ins erscheinungsbild ein. schick schick

  4. #4 felsenau

    15:29 Uhr, 29.4.2007, Link

    das symbol wo die richtung anzeigt war doch vorher in der mitte. aber vielleicht irre ich mich

  5. #5 David Bauer

    21:05 Uhr, 29.4.2007, Link

    welches symbol für welche richtung? ausser der suche haben wir nichts bewusst geändert…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.