• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wenn die Vorband die eigentliche Hauptband ist…

    Von    |   25. April 2007   |   12 Kommentare

    cyann.JPG
    …ist das ziemlich ärgerlich, weil die Vorband irgendwann abgeklemmt wird und keine Zugabe spielen darf. Genau so verhält es sich (zumindest aus meiner Sicht) beim heutigen Konzertabend in der Luzerner Schüür: Die formidablen Cyann & Ben, die – obwohl sie aus unserem westlichen Nachbarland stammen – die Schweiz bislang immer gemieden haben, schaffen es endlich mal über die Grenze und müssen als Support für Shannon Wright herhalten. Skandal! Immerhin kann ich mich so schon mal an die knappbemessenen Festivalslots gewöhnen.

    Nächster Artikel

    »

    12 Reaktionen

    1. #1 jdw

      12:05 Uhr, 25.4.2007, Link

      kann es sein dass du shannon wright nicht kennst und nicht weisst, dass sie ebenfalls formidabel ist??

    2. #2 Ralph Hofbauer

      12:21 Uhr, 25.4.2007, Link

      ich wollte die shannon ja nicht schlecht machen, die gehört natürlich auch zu den guten. umgekehrt wärs mir trotzdem lieber. das ist etwa so, wie wenn favez eure vorband wären ;) verstehst?

    3. #3 jdw

      12:25 Uhr, 25.4.2007, Link

      versteh ich jetzt nicht… wär doch super wenn favez unsere vorband wären, oder??? hmm….

    4. #4 flobro

      12:35 Uhr, 25.4.2007, Link

      Wahrlich skandalös!

    5. #5 Gisi

      14:36 Uhr, 25.4.2007, Link

      Elendes Journalistenpack…

    6. #6 Ralph Hofbauer

      15:08 Uhr, 25.4.2007, Link

      hey gisi, ich weiss wie du das wieder gutmachen könntest. tu mich doch auf die gästeliste. sonst schreib ich nämlich einen reisserischen hintergrundbericht über das clubbetreiberpack und die bookingbanausen von luzern. huahuahua. wird ein toller abend, bandreihenfolge hin oder her…cu

    7. #7 Pianodunst

      15:37 Uhr, 25.4.2007, Link

      was haltet ihr eigentlich von dem bonnie prince billy!
      ich finde der wäre auch mal erwähnens wert! denn gestern in der kaserne basel war er einfach wieder einmal grossartig!

    8. #8 David Bauer

      15:47 Uhr, 25.4.2007, Link

      Es ist ja nicht so, dass wir noch nie über Bonnie Prince Billy geschrieben hätten: http://www.78s.ch/?s=bonnie+prince+billy&x=0&y=0

      Manchmal staune ich selber, was man über die Suchfunktion bei uns so alles findet :-)

    9. #9 Pianodunst

      16:17 Uhr, 25.4.2007, Link

      Ja logisch hätte auch selber schnell ihn in den sucher geben können! Danke…wenn mann sogar noch einbsicher herumkickt auf euer seite sieht mann, dass er sogar einmal zimlich ein thema bei euch war! =)
      tja…bin jetzt gerade fleissig am nacholen!

    10. #10 David Bauer

      16:36 Uhr, 25.4.2007, Link

      Bislang sind’s ja erst 1342 Texte, die man nachholen muss, wenn man alles verpasst hat…

    11. #11 Pianodunst

      17:51 Uhr, 25.4.2007, Link

      Wenn mann alles schön nachgeholt hatt wiess mann dafür nachher dass mann nun so zimlich der Chef ist, in Sache Musik

    12. #12 Pianodunst

      19:11 Uhr, 25.4.2007, Link

      aber vielleicht könnt ihr zu diesen 1342 Texte noch einen weiteren schriben über den David Gilmour…(Best known as guitarist, vocalist and writer with Pink Floyd) habe nur gedacht weil er ein geniales, eigenes Album herausgebracht hatte!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular