78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Gratwanderung im Val Lumnezia

Von    |   25. April 2007   |   7 Kommentare

Val Lumnezia 2006Das schönste Open Air der Schweiz hat heute sein Programm bekanntgegeben. Sagen wir’s so: Das malerische Val Lumnezia (ach klingt das kitschig, ist aber wirklich sauschön da) erhält passenden und unpassenden Besuch: So kann ich mir etwa The Young Gods, Lunik, Johnossi und 2Raumwohnung gut und schön vor der Bergkulisse vorstellen, The Bloodhound Gang dagegen gar nicht (ganz davon zu schweigen, dass ich diese Band sowieso nirgendwo niemals sehen will). Das komplette Programm gibt es hier.

7 Reaktionen

  1. #1 tg

    12:21 Uhr, 25.4.2007, Link

    Wer mit den Ausgangsgewohnheiten einiger junger Bünder vertraut ist, wird kaum überrascht: billige Partymucke kommt bei einem Teil des Publikums sicher nicht schlecht an!

  2. #2 tg

    12:22 Uhr, 25.4.2007, Link

    Bündner natürlich..

  3. #3 David Bauer

    13:22 Uhr, 25.4.2007, Link

    Da hast du wohl recht. Aus Veranstaltersicht ist das Booking sicher nicht schlecht gemacht, ich als Teen-No-More hätte andere Bedürfnisse…

  4. #4 tg

    14:55 Uhr, 25.4.2007, Link

    Die Sorte Bands ist absoluter Schrott, keine Frage..

  5. #5 Harry Hirsch

    17:17 Uhr, 25.4.2007, Link

    die bands sind sicher nicht das was sich der lo-fi konsument wünschen tut, das ist richtig. wer da aber hinfährt wird merken, dass es auch so das geilste festival der schweiz ist. die kulisse macht’s aus. die kulisse, ich sags euch. GROSS!!! Hoch die Tassen und bis im Juli.

  6. #6 Ralph Hofbauer

    00:54 Uhr, 26.4.2007, Link

    wahlbündner oder jägermeister?

  7. #7 Harry Hirsch

    11:37 Uhr, 26.4.2007, Link

    jägermeister natürlich! wahlbündner vielleicht dann auch mal noch. mal kucken. ich lass mir da zeit.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.