• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Gratwanderung im Val Lumnezia

    Von    |   25. April 2007   |   7 Kommentare

    Val Lumnezia 2006Das schönste Open Air der Schweiz hat heute sein Programm bekanntgegeben. Sagen wir’s so: Das malerische Val Lumnezia (ach klingt das kitschig, ist aber wirklich sauschön da) erhält passenden und unpassenden Besuch: So kann ich mir etwa The Young Gods, Lunik, Johnossi und 2Raumwohnung gut und schön vor der Bergkulisse vorstellen, The Bloodhound Gang dagegen gar nicht (ganz davon zu schweigen, dass ich diese Band sowieso nirgendwo niemals sehen will). Das komplette Programm gibt es hier.

    7 Reaktionen

    1. #1 tg

      12:21 Uhr, 25.4.2007, Link

      Wer mit den Ausgangsgewohnheiten einiger junger Bünder vertraut ist, wird kaum überrascht: billige Partymucke kommt bei einem Teil des Publikums sicher nicht schlecht an!

    2. #2 tg

      12:22 Uhr, 25.4.2007, Link

      Bündner natürlich..

    3. #3 David Bauer

      13:22 Uhr, 25.4.2007, Link

      Da hast du wohl recht. Aus Veranstaltersicht ist das Booking sicher nicht schlecht gemacht, ich als Teen-No-More hätte andere Bedürfnisse…

    4. #4 tg

      14:55 Uhr, 25.4.2007, Link

      Die Sorte Bands ist absoluter Schrott, keine Frage..

    5. #5 Harry Hirsch

      17:17 Uhr, 25.4.2007, Link

      die bands sind sicher nicht das was sich der lo-fi konsument wünschen tut, das ist richtig. wer da aber hinfährt wird merken, dass es auch so das geilste festival der schweiz ist. die kulisse macht’s aus. die kulisse, ich sags euch. GROSS!!! Hoch die Tassen und bis im Juli.

    6. #6 Ralph Hofbauer

      00:54 Uhr, 26.4.2007, Link

      wahlbündner oder jägermeister?

    7. #7 Harry Hirsch

      11:37 Uhr, 26.4.2007, Link

      jägermeister natürlich! wahlbündner vielleicht dann auch mal noch. mal kucken. ich lass mir da zeit.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular