• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • obskuradio Vol. 8: Doing The Moonwalk

    Von    |   22. April 2007   |   0 Kommentare

    Entgegen der landläufigen Meinung war es nicht Michael Jackson, der den Moonwalk erfunden hat. Wiki sagt: „Der Moonwalk ist ein Tanzschritt, bei dem die Beinbewegungen das Vorwärtslaufen imitieren, die ausführende Person sich jedoch rückwärts bewegt. Zuerst war der Moonwalk im Film Kinder des Olymp zu sehen, in dem ihn Jean-Louis Barrault vorführte.“ Ob Nicky Thomas den Moonwalk drauf hatte, weiss ich nicht. Jedenfalls hatte der Jamaicaner ein Stück namens „Doing The Moonwalk“, das wunderbar zum Wetter draussen passt:

    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/04/nicky-thomas-doing-the-moonwalk_pcm.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular