• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Bligg ganz verliebt

    Von    |   21. April 2007   |   9 Kommentare

    So schön kann Liebe sein: BliggDer eine lässt sich den Sack langziehen und das Schnäbi umdrehen, um schweizweit für Gesprächsstoff zu Sorgen. Der andere, und das ist mir irgendwie sympatischer, schreibt ein witziges Liebeslied. Die Rede ist vom Zürcher Rapper Bligg, der in seinem neuesten Song „Susanne“ die 10vor10 Nachrichtensprecherin Susanne Wille anhimmelt. Schöner Song, tolle Idee, Medienpräsenz gesichert. Und wenn das Gott wüsst?

    9 Reaktionen

    1. » Double G doppelt schlecht | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 sam

      14:38 Uhr, 21.4.2007, Link

      beides recht langweilig

    2. #2 schnaebi

      14:38 Uhr, 21.4.2007, Link

      schön? schön langweilig.

    3. #3 David Bauer

      15:03 Uhr, 21.4.2007, Link

      luftsprünge vor begeisterung mache ich auch nicht, aber ich finde den song ganz okay. und die idee ist einfach gut.

    4. #4 schnaebi

      18:44 Uhr, 21.4.2007, Link

      Aus meiner Sicht eine ok b-seite. aber niemals eine single.

    5. #5 David Bauer

      19:07 Uhr, 21.4.2007, Link

      nun ja, single ist der song ja nicht wegen seiner musikalischen qualität, sondern weil die medien das lieben. „wenn das gott wüsst“ ist auch kein hammersong, um das mal so zu sagen…

    6. #6 fuck stress

      15:38 Uhr, 22.2.2008, Link

      verdammt geile song eifach hammmmwe

    7. #7 Ich

      15:08 Uhr, 23.5.2008, Link

      MEEEGA HAMMER SONG

      B-L-I-G-G- XD

    8. #8 Stress - Das rockt

      20:33 Uhr, 18.7.2008, Link

      Sehr schöner Song, vor allem der Remix mit Akustikgitarre!
      Bligg kann einiges!

      Gruß aus Dütschlond ;-)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular