• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s Soirée Rock mit Schnitzer und Flink

    Von    |   17. April 2007   |   0 Kommentare

    Noch zwei Mal Schlafen und dann steigt der erste 78s Soirée Rock-Abend. Mit dabei sein werden Schnitzer aus Zürich und Flink aus Luzern. Über die Vorzüge dieser beiden Bands müssen wir nicht mehr viele Wort verlieren, tun es aber natürlich trotzdem, denn dies ist ja ein Werbe-Posting. Schnitzer sind wohl mit Abstand die heisseste Band aus Zürich. Wer auf Indie-Rock der Marke Glasgow oder Montreal steht, ist bei Schnitzer goldrichtig. Flink lassen dann die Mädchen tanzen. Bestens vorbereiten könnt ihr euch mit dem neuen Video zu Well Well Well.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular