78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Was Snow Patrol fehlt

Von    |   16. April 2007   |   10 Kommentare

Grund zum Jubeln: Iain ArcherWeil das letzte Woche ein wenig untergegangen ist, muss ich nochmal darauf hinweisen. „Magnetic North“ (PIAS/Musikvertrieb) von Iain Archer ist dieses Jahr die erste Platte, die mich richtig tief berührt. Nicht, dass es bisher an guten Platten gemangelt hätte, aber dieses Meisterwerk stellt alles in den Schatten. Und ich geb mir gar keine Mühe, diese Platte mit Worten zu umschreiben. Kauft sie einfach! Wie glücklich wären wohl Snow Patrol, wenn Archer immer noch Songs für sie schreiben würde?

10 Reaktionen

  1. #1 Damien Rice

    12:38 Uhr, 16.4.2007, Link

    Guter Versuch, mich zu kopieren, mehr nicht.

  2. #2 mo

    15:22 Uhr, 16.4.2007, Link

    nur 9 franken bei itunes… strong buy! genau diese art von musik kann ich jetzt brauchen! super… danke

  3. #3 David Bauer

    17:29 Uhr, 16.4.2007, Link

    bitte. und: spread the word. mehr von dieser musik und die welt wird besser.

  4. #4 mo

    18:04 Uhr, 16.4.2007, Link

    ich werds mir zu herzen nehmen… schon in die neue strozzini reingehört?

  5. #5 zuma

    22:36 Uhr, 16.4.2007, Link

    wirklich toll, danke fürn tipp!
    kleine revanche: field music …falls noch nicht bekannt..
    gruss sepp

  6. #6 David Bauer

    23:01 Uhr, 16.4.2007, Link

    „Magnetic North“ ist übrigens nicht das erste Album von Iain Archer und auch nicht das erste gute. Also nehmt euch mal eine Stunde Zeit und geht zum Plattenladen eures Vertrauens. Ihr werdet es nicht bereuen.

  7. #7 Gisi

    12:05 Uhr, 18.4.2007, Link

    Grossartige neue Platte. Die letzte hab ich mir nach seinem Konzert in nem kleinen Kellerclub in Edinburgh gekauft. Grossartiger Künstler. Hab ihn damals nicht gekannt. Finde die neue Platte fast noch n bisschen besser.

  8. #8 David Bauer

    13:22 Uhr, 18.4.2007, Link

    Geht mir genauso, Gisi. Bloss dass ich noch nie das Glück hatte, ihn live zu sehen…

  9. #9 Gisi

    09:21 Uhr, 19.4.2007, Link

    Mal schauen ob sich das irgendwie ändern lässt…

  10. #10 David Bauer

    12:28 Uhr, 21.4.2007, Link

    Gisi, wenn du ihn buchst, dann bitte nicht vor Juli, sonst hab ich wieder nichts davon…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.