• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Was Snow Patrol fehlt

    Von    |   16. April 2007   |   10 Kommentare

    Grund zum Jubeln: Iain ArcherWeil das letzte Woche ein wenig untergegangen ist, muss ich nochmal darauf hinweisen. „Magnetic North“ (PIAS/Musikvertrieb) von Iain Archer ist dieses Jahr die erste Platte, die mich richtig tief berührt. Nicht, dass es bisher an guten Platten gemangelt hätte, aber dieses Meisterwerk stellt alles in den Schatten. Und ich geb mir gar keine Mühe, diese Platte mit Worten zu umschreiben. Kauft sie einfach! Wie glücklich wären wohl Snow Patrol, wenn Archer immer noch Songs für sie schreiben würde?

    10 Reaktionen

    1. #1 Damien Rice

      12:38 Uhr, 16.4.2007, Link

      Guter Versuch, mich zu kopieren, mehr nicht.

    2. #2 mo

      15:22 Uhr, 16.4.2007, Link

      nur 9 franken bei itunes… strong buy! genau diese art von musik kann ich jetzt brauchen! super… danke

    3. #3 David Bauer

      17:29 Uhr, 16.4.2007, Link

      bitte. und: spread the word. mehr von dieser musik und die welt wird besser.

    4. #4 mo

      18:04 Uhr, 16.4.2007, Link

      ich werds mir zu herzen nehmen… schon in die neue strozzini reingehört?

    5. #5 zuma

      22:36 Uhr, 16.4.2007, Link

      wirklich toll, danke fürn tipp!
      kleine revanche: field music …falls noch nicht bekannt..
      gruss sepp

    6. #6 David Bauer

      23:01 Uhr, 16.4.2007, Link

      „Magnetic North“ ist übrigens nicht das erste Album von Iain Archer und auch nicht das erste gute. Also nehmt euch mal eine Stunde Zeit und geht zum Plattenladen eures Vertrauens. Ihr werdet es nicht bereuen.

    7. #7 Gisi

      12:05 Uhr, 18.4.2007, Link

      Grossartige neue Platte. Die letzte hab ich mir nach seinem Konzert in nem kleinen Kellerclub in Edinburgh gekauft. Grossartiger Künstler. Hab ihn damals nicht gekannt. Finde die neue Platte fast noch n bisschen besser.

    8. #8 David Bauer

      13:22 Uhr, 18.4.2007, Link

      Geht mir genauso, Gisi. Bloss dass ich noch nie das Glück hatte, ihn live zu sehen…

    9. #9 Gisi

      09:21 Uhr, 19.4.2007, Link

      Mal schauen ob sich das irgendwie ändern lässt…

    10. #10 David Bauer

      12:28 Uhr, 21.4.2007, Link

      Gisi, wenn du ihn buchst, dann bitte nicht vor Juli, sonst hab ich wieder nichts davon…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular