• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Urban Junior: Von der Garage in den Club

    Von    |   16. April 2007   |   3 Kommentare

    Urban Junior ist DIE Schweizer Ein-Mann-Unterhaltungs-Institution mit Kick-Ass-Garantie. Der ehemalige HNO-Gitarrist hat dabei alle Hände (Gitarre), Füsse (Bass-Drum) und Lippen (Mundharmonika) voll zu tun. Das Resultat war bisher eine blutverschwitzte Blues-Garage-Punk-Achterbahnfahrt. Auf seinem zweiten Langspieler E-B.O.M.B. (Fistfucker Records) setzt Urban Junior nun auch noch fachgemäß und schön dezent seinen Zeigefinger (Sampler/Synthesizer-Maschine) ein und zeigt uns wie seine Musik mit Electro-Elementen daherkommt. Kickt und füllt euren Arsch!

    Plattentaufe: 19.4. Mata Hari, Zürich (mehr Tourdaten hier)

    Urban Junior – Ah Ah Ah
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/04/ah-ah-ah.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 pop b. sessen

      09:31 Uhr, 17.4.2007, Link

      also bitte, mathias, DIE schweizer ein-mann-band ist wohl jemand anderes. mal nachdenken, gell!

    2. #2 Ralph Hofbauer

      10:55 Uhr, 17.4.2007, Link

      reverend beat man will beat your ass, menzl! neuerdings auch der beste schauspieler der schweiz:
      http://kulturblog.espace.ch/tanz–theater/wenn-ae-maa-ae-frou-liebt-1.html

    3. #3 Mathias Menzl

      11:24 Uhr, 17.4.2007, Link

      papperlapapp…urban kickt mein arsch stärker als der reverend!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular