78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neuer Song der Queens of the Stone Age

Von    |   16. April 2007   |   1 Kommentar

Im vorangehenden Posting über die neue Feist-Platte war die Rede vom Album des Jahres. Bei dieser Ausmarchung werden die Queens of the Stone Age bestimmt auch noch ein Wörtchen mitreden wollen. Fast zwei Monate vor Albumveröffentlichung am 12. Juni ist nun der erste Song im Internet aufgetaucht. „Era Vulgaris“ heisst er und ist eine Kollaboration mit Trent Reznor. Hören könnt ihr den Song hier oder unten im Stream. Und damit wird auch klar was Josh Homme im Interview mit P4k gemeint hat, als er sagte, dass der Titelsong des Albums gar nicht auf dem Album sei, aber dennoch irgendwie erscheinen werde.

Queens of the Stone Age – Era Vulgaris – File entfernt
[audio:http://filexoom.com/files/2007/4/5/67380/Queens%20of%20the%20Stone%20Age-%20Era%20Vulgaris.mp3]

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 mehlkelm

    23:50 Uhr, 3.6.2007, Link

    gibts den song noch irgendwo oder irgendwann nächstens?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.