78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Hey Mr. DJ Roger Köppel

Von    |   14. April 2007   |   13 Kommentare

Weltwoche-Chef Roger Köppel legt am 20. April im Toni Areal auf. Echt jetzt.

13 Reaktionen

  1. #1 felsenau

    22:18 Uhr, 14.4.2007, Link

    kommt ja noch dicker, feat. pfarrer sieber

  2. #2 letroubadour

    23:03 Uhr, 14.4.2007, Link

    und wird wohl die playlist? konversativer christen pop oder progressiv orchestrale hymnen? zu köstlich.

  3. #3 David Bauer

    11:39 Uhr, 15.4.2007, Link

    gimma wird köppel jedenfalls eher nicht auflegen.

  4. #4 saloppe

    12:31 Uhr, 15.4.2007, Link

    ich kanns euch sagen.. die legen Adonia auf. Amen!

  5. #5 Roger Köppel

    13:06 Uhr, 15.4.2007, Link

    Ihr werdet euch noch wundern.

  6. #6 David Bauer

    13:44 Uhr, 15.4.2007, Link

    Wir können hier gerne Vorschläge für die Playlist sammeln und werden die dann Herrn Köppel selbstverständlich zukommen lassen (dem echten, nicht dem, der sich hier als ebendieser inszeniert).

  7. #7 jdw

    13:53 Uhr, 15.4.2007, Link

    vielleicht lässt sich der köppel ja von seinem musikkritiker albert kuhn beraten, dann könnte die sache einigermassen interessant werden…

    was mich aber noch mehr interessiert als köppel’s playlist: wird david bei dieser gelegenheit dem köppel sein dossier übergeben (die paris hilton-geschichte, der tokio hotel-selbstversuch…) und sich als schreiberling bewerben???

  8. #8 David Bauer

    14:01 Uhr, 15.4.2007, Link

    wenn köppel sich von kuhn beraten lässt, dann wird das ein sehr luzernerischer abend, was jdw wohl unter „einigermassen interessant“ versteht.

    mein dossier ist noch nicht abgabereif, es fehlt noch eine brandrede für die komplette liberalisierung des schweizerischen musikmarktes, die ich selbstverständlich gerne nachliefere ;-)

  9. #9 Mathias Menzl

    15:36 Uhr, 15.4.2007, Link

    kläff, kläff!

  10. #10 Roger Köppel

    20:08 Uhr, 15.4.2007, Link

    Den Bauer würd ich kaum einstellen. Der is mir zu links. Ach ja: SP sucks! (Den Kanton Züri habt ihr verloren, hehehehe)

  11. #11 Selene

    04:05 Uhr, 22.4.2007, Link

    Wenn RK Stil gehabt hätte, würde er ‚The Dreaming Dead‘ von ‚jesse sykes and the sweet hereafter‘ (http://www.myspace.com/jessesykes) aufgelegt haben. Aber er kennt nur Armani und Rolex… der Arme.

  12. #12 David Bauer

    10:48 Uhr, 22.4.2007, Link

    Er hat nur Armani und Rolex aufgelegt?

  13. #13 Selene

    16:32 Uhr, 22.4.2007, Link

    Ach, ich war doch nicht da… Aber diese Selbstinszenierungen von RK am TV, bei Events, in Talkrunden – nur um sein Heftchen zu promoten – das alles ist doch warme Luft. Sein Teflonlächeln vertreibt Schmetterlinge und Bienen und… – die sind wahrlich viel, viel wichtiger! Punkt.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.