• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Sonnenschein zu gewinnen!

    Von    |   10. April 2007   |   8 Kommentare

    Passend zum sonnigen Osterwetter, oder anders gesagt und so dass es als Einleitung taugt, passend zum Sunshine Overground, tauchen The Sunshine Underground in der Postkartenidylle Zürichs auf. Die Engländer schauen am 12. April im Abart vorbei.

    Wir verlosen 2 x 2 Tickets. Wie in England üblich, brav anstellen und schön Bitte sagen.

    Und ihr denkt bestimmt: schon lange her, dass eine englische Band in Zürich gespielt hat. Naja, nicht ganz. Trotzdem, hingehen lohnt, wie dies hier beweist:

    [flash]http://youtube.com/watch?v=MfoZomC6w0M[/flash]

    8 Reaktionen

    1. #1 Stefan aka Musikroll

      08:50 Uhr, 10.4.2007, Link

      Ja gerne hätte ich die Karten…
      Bitte Bitte. Würd mich doch so freuen. :-)
      BTW: noch ne schöne kurze Restwoche…

    2. #2 chris rosencreuz

      08:56 Uhr, 10.4.2007, Link

      kackband.

    3. #3 timo

      10:46 Uhr, 10.4.2007, Link

      ich würd da auch sehr gerne hingehen, daher sag ich jetzt: Schön Bitte!

    4. #4 Dacruz.

      11:55 Uhr, 10.4.2007, Link

      Och schon zu spät oder was?

      Sage trotzdem auch noch ganz doll lieb Bitte!

    5. #5 kusi

      12:00 Uhr, 10.4.2007, Link

      Bitte schön und danke für den Tipp mit Zhivago. Dieses Album versüsst mit den Tag immer wieder aufs neue!

    6. #6 vinthelad

      13:09 Uhr, 10.4.2007, Link

      Ich will nicht hingehen und die tickets hätte ich bitte auch gerne nicht.

    7. #7 musiek

      14:44 Uhr, 10.4.2007, Link

      Oh mein Gott, wie blöd bin ich denn?? Habe doch tatsächlich bis dato gedacht/geglaubt, The Sunshine Underground seien aus L.A. Keine Ahnung wieso. Vielleicht wegen dem Sonnenschein. Na ja, whatever…

      Tickets will ich keine, denn habe schon.

    8. #8 d.andär

      22:46 Uhr, 11.4.2007, Link

      bitte bitte bitte. ich will. habs verdient. brauch ablenkung und finde nicht nur die mucke kuul, sondern würde auch die jungs gerne bizli anlugen. bitte, bitte, bitte. bittibätti.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular