78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Washington: Konkurrenz für Midlake

Von    |   9. April 2007   |   1 Kommentar

washington.jpg
Washington
haben mit ihrem Debut vor drei Jahren das fast jenseits des Polarkreises gelegene norwegische Städtchen Tromsö auf die musikalische Landkarte gebracht. „A New Order Rising“ ist mir nie zu Ohren gekommen, doch man sagt, es sei ein tolles Album gewesen, was ich gerne glaube, denn der Nachfolger „Astral Sky“ (Glitterhouse/recrec) zeigt eine Band, die ihr Handwerk versteht. Perlende Melodien, schimmernde Harmonien. Das kann man pathetisch oder einfach nur schön finden. Nicht ganz, aber fast so hymnisch wie Midlake.

Washington – Landslide
[audio:http://www.glitterhouse.com/img/downloads/02%20Landslide.mp3]

Eine Reaktion

  1. #1 sam

    09:48 Uhr, 9.4.2007, Link

    trOmsÖ :)
    und ja, sie sind gut.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.