78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wenn wir schon bei langbeinigem Synthiepop sind…

Von    |   5. April 2007   |   0 Kommentare

Gleich noch was, das in die selbe Kerbe haut, wie Client: Fiji aus Bern. Gerade in der Schweiz erfreut sich Synthiepop mit Glamfaktor ja nach wie vor grosser Beliebtheit, vielleicht weil wir Schweizer gerne mit grosstädtischem Chic daherkommen, wenn wir schon keine richtig grossen Städte haben. Natürlich trügt der hippe Schein: Tagsüber ist die Femme fatale am Mikrofon von Fiji Übersetzerin im Bundeshaus. „Le Loup“ (recrec), der Zweitling des Trios, bietet frankophone Elektro-Chansons zum Mithüpfen – mal wow, mal mau.

Live: 11.4. Kaufleuten / 11.5. M4Music / 21.7. Gurten

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.