• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Dizzee Rascal: Auf dem Berg, mit den Affen

    Von    |   5. April 2007   |   2 Kommentare

    diz.jpegEr ist gerade mal 22 und hat bereits zwei Mal Hip Hop revolutioniert: Dizzee Rascal, Grime-Genie aus Londons East End. Am 4. Juni erscheint nun sein drittes Album, das auf den Namen „Maths & English“ hört und u.a. eine Zusammenarbeit mit den Arctic Monkeys beinhalten wird. Seien wir gespannt.

    Und freuen wir uns: Dizzee spielt am Gurtenfestival. Neben The Roots, Freundeskreis und IAM. Vier Gründe, die schwer wiegen. Der Berner Hausberg mausert sich dieses Jahr zur Kopfnicker-Hochburg.

    2 Reaktionen

    1. #1 letroubadour

      13:05 Uhr, 5.4.2007, Link

      Naja, für meinen Geschmack bietet das Gurtenfestival dieses Jahr keinen einzigen Grund, wieso ich nach Bern pilgern sollte. (Ausser Nada Surf, natürlich)

    2. #2 Mathias Menzl

      22:08 Uhr, 6.4.2007, Link

      und peter björn and john

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular