• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Do It Yourself mit Zhivago

    Von    |   4. April 2007   |   2 Kommentare

    So, garantiert der letzte Zhivago-Eintrag für längere Zeit – also für vielleicht zwei oder drei Tage. Aufmerksame Leser werden sie ja bemerkt haben, die angestrengte Marketingaktion für die fünf Herren. Nun kann der geneigte Hörer die vollständige Debüt-CD downloaden und auch noch sein eigenes CD-Cover dazu basteln. Eine schicke Sache, die sich alle kleinen Grafikdesigner unter euch nicht entgehen lassen sollten.

    2 Reaktionen

    1. #1 Flo

      15:04 Uhr, 4.4.2007, Link

      Hallo Mathias

      Herzlichen Dank für die flotten Einträge!

      Es grüsst Dich Zhivaflo

    2. #2 chikinki

      10:09 Uhr, 5.4.2007, Link

      Sehr tolle Sache!

      Macht richtig spass die Covers selber zu machen.

      cheers

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular