78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Do It Yourself mit Zhivago

Von    |   4. April 2007   |   2 Kommentare

So, garantiert der letzte Zhivago-Eintrag für längere Zeit – also für vielleicht zwei oder drei Tage. Aufmerksame Leser werden sie ja bemerkt haben, die angestrengte Marketingaktion für die fünf Herren. Nun kann der geneigte Hörer die vollständige Debüt-CD downloaden und auch noch sein eigenes CD-Cover dazu basteln. Eine schicke Sache, die sich alle kleinen Grafikdesigner unter euch nicht entgehen lassen sollten.

2 Reaktionen

  1. #1 Flo

    15:04 Uhr, 4.4.2007, Link

    Hallo Mathias

    Herzlichen Dank für die flotten Einträge!

    Es grüsst Dich Zhivaflo

  2. #2 chikinki

    10:09 Uhr, 5.4.2007, Link

    Sehr tolle Sache!

    Macht richtig spass die Covers selber zu machen.

    cheers

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.