78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

???

Von    |   3. April 2007   |   14 Kommentare

1.

2.

3.

(inspired by)

14 Reaktionen

  1. #1 Ralph Hofbauer

    13:50 Uhr, 3.4.2007, Link

    also gut. ich helf ein wenig nach. es geht hier um songtitel…

  2. #2 Ralph Hofbauer

    15:57 Uhr, 3.4.2007, Link

    pfeiffen!!! und ich hab noch gedacht das sei zu einfach. mehr hilfe gibts nicht, sind schliesslich alles über-hits, die jeder kennt.

  3. #3 pop b. sessen

    17:21 Uhr, 3.4.2007, Link

    pump up the jam (ich habe gemeint, das sei eine kettensäge, deshalb so spät) von – äh – tocotronic?

  4. #4 vinthelad

    17:26 Uhr, 3.4.2007, Link

    2. Ähm… „Ain’t No Mountain High Enough“ von Marvin Gaye und Tammi Terrell???

  5. #5 Ralph Hofbauer

    19:05 Uhr, 3.4.2007, Link

    na also, hab doch gesagt es sei einfach. herzliche gratulation. und wie machen wir das jetzt mit den preisen? euch beiden kann man ja keine schlechten cds andrehen… hm. meet’n’greet mit heidi happy liesse sich evtl. einrichten. wär das was?

    und die drei? soviel sei verraten: das erste bild ist zwar bestandteil des texts, aber nicht des titels.

  6. #6 vinthelad

    20:07 Uhr, 3.4.2007, Link

    Keine Ahnung. Mir fällt da nur „You’re Supposed To Be My Friend“ von den 1990’s ein, da ist die Rede von Drogen. Aber nicht von überdimensionalen Joints. Die untergehende Person (Hand aus dem Wasser, kann das sein?) wäre in dem Fall der Freund, der im Stich gelassen wurde.

  7. #7 MollyFollowill

    20:20 Uhr, 3.4.2007, Link

    don’t bogart that joint?

  8. #8 Ralph Hofbauer

    08:27 Uhr, 4.4.2007, Link

    der untergehenden person wird geholfen… und denkt nicht immer nur an drogen, die kommen im titel gar nicht vor

  9. #9 vinthelad

    09:26 Uhr, 4.4.2007, Link

    Placebo?

    A friend in need’s a friend indeed,
    A friend with weed is better…

  10. #10 vinthelad

    09:29 Uhr, 4.4.2007, Link

    „Friend In Need“ heisst des Lied.

  11. #11 vinthelad

    09:37 Uhr, 4.4.2007, Link

    Stimmt nicht. „Pure Morning“ wärs. Google…:-)

  12. #12 Siouxsie Quatro

    09:55 Uhr, 4.4.2007, Link

    With A Little Help From My Friends. Gewonnen, gewonnen!

  13. #13 Ralph Hofbauer

    11:06 Uhr, 4.4.2007, Link

    bravo siouxsie quatro!

    to be continued… aber seid gewarnt: das nächste mal wirds schwieriger… mit gleichungen und anderem mathematischem kniffelkram.

  14. #14 einbecker

    12:40 Uhr, 4.4.2007, Link

    Oh, etwas spät gelesen… Müssen wir auch mal wieder machen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.