• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • ???

    Von    |   3. April 2007   |   14 Kommentare

    1.

    2.

    3.

    (inspired by)

    14 Reaktionen

    1. #1 Ralph Hofbauer

      13:50 Uhr, 3.4.2007, Link

      also gut. ich helf ein wenig nach. es geht hier um songtitel…

    2. #2 Ralph Hofbauer

      15:57 Uhr, 3.4.2007, Link

      pfeiffen!!! und ich hab noch gedacht das sei zu einfach. mehr hilfe gibts nicht, sind schliesslich alles über-hits, die jeder kennt.

    3. #3 pop b. sessen

      17:21 Uhr, 3.4.2007, Link

      pump up the jam (ich habe gemeint, das sei eine kettensäge, deshalb so spät) von – äh – tocotronic?

    4. #4 vinthelad

      17:26 Uhr, 3.4.2007, Link

      2. Ähm… „Ain’t No Mountain High Enough“ von Marvin Gaye und Tammi Terrell???

    5. #5 Ralph Hofbauer

      19:05 Uhr, 3.4.2007, Link

      na also, hab doch gesagt es sei einfach. herzliche gratulation. und wie machen wir das jetzt mit den preisen? euch beiden kann man ja keine schlechten cds andrehen… hm. meet’n’greet mit heidi happy liesse sich evtl. einrichten. wär das was?

      und die drei? soviel sei verraten: das erste bild ist zwar bestandteil des texts, aber nicht des titels.

    6. #6 vinthelad

      20:07 Uhr, 3.4.2007, Link

      Keine Ahnung. Mir fällt da nur „You’re Supposed To Be My Friend“ von den 1990’s ein, da ist die Rede von Drogen. Aber nicht von überdimensionalen Joints. Die untergehende Person (Hand aus dem Wasser, kann das sein?) wäre in dem Fall der Freund, der im Stich gelassen wurde.

    7. #7 MollyFollowill

      20:20 Uhr, 3.4.2007, Link

      don’t bogart that joint?

    8. #8 Ralph Hofbauer

      08:27 Uhr, 4.4.2007, Link

      der untergehenden person wird geholfen… und denkt nicht immer nur an drogen, die kommen im titel gar nicht vor

    9. #9 vinthelad

      09:26 Uhr, 4.4.2007, Link

      Placebo?

      A friend in need’s a friend indeed,
      A friend with weed is better…

    10. #10 vinthelad

      09:29 Uhr, 4.4.2007, Link

      „Friend In Need“ heisst des Lied.

    11. #11 vinthelad

      09:37 Uhr, 4.4.2007, Link

      Stimmt nicht. „Pure Morning“ wärs. Google…:-)

    12. #12 Siouxsie Quatro

      09:55 Uhr, 4.4.2007, Link

      With A Little Help From My Friends. Gewonnen, gewonnen!

    13. #13 Ralph Hofbauer

      11:06 Uhr, 4.4.2007, Link

      bravo siouxsie quatro!

      to be continued… aber seid gewarnt: das nächste mal wirds schwieriger… mit gleichungen und anderem mathematischem kniffelkram.

    14. #14 einbecker

      12:40 Uhr, 4.4.2007, Link

      Oh, etwas spät gelesen… Müssen wir auch mal wieder machen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular