• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Die beste Band aus dem Espace Mittelland

    Von    |   1. April 2007   |   34 Kommentare

    Unser Bandwettbewerb FörderBand geht in die vierte Runde (1. Runde Innerschweiz; 2. Runde Nordostschweiz; 3. Runde Nordwestschweiz). Die vier besten Bewerber aus der Region Espace Mittelland stehen zur Wahl. Ihr bestimmt, wer gewinnt. Songs anhören und hier abstimmen (die Abstimmung läuft bis am 29. April, 18:00).

    Soundscape – Till I Die (zum 78s-Interview mit Soundscape)
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/03/till-i-die.mp3]

    Dizzy By Fortune – Hypochondriac (zum 78s-Interview mit Dizzy By Fortune)
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/03/01hypochondriac.mp3]

    Monorev – Headlight (zum 78s-Interview mit Monorev)
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/03/02-headlights.mp3]

    Goodbye Fairbanks – 1984 (zum 78s-Interview mit Goodbye Fairbanks)
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/03/011984.mp3]

    [vote]7[/vote]

    Nächster Artikel

    »

    34 Reaktionen

    1. #1 jdw

      17:36 Uhr, 2.4.2007, Link

      hey liebe 78s-leser, lasst euch von der schlechten qualität nicht beirren: goodbye fairbanks müssen gewinnen!

    2. #2 cloood

      20:23 Uhr, 2.4.2007, Link

      hey liebe 78s-leser, lasst euch vom vorigen kommentar nicht beirren: monorev müssen gewinnen! (die momentane führung kommt ja auch nicht von ungefähr, die 78s user haben ihre hausaufgaben gemacht!)

    3. #3 uno

      14:31 Uhr, 3.4.2007, Link

      soundscape? noch nie gehöhrt, aber geht ja voll ab! der song hat ja nen absoluten hammer schlussteil. möcht ich gerne live höhren, also, voten voten voten!

    4. #4 gummitierchen

      16:11 Uhr, 3.4.2007, Link

      los alle mal voten für: goodbye fairbanks!!!

    5. #5 anna

      09:05 Uhr, 4.4.2007, Link

      goodbye fairbanks ist genau das, was die qualtät der schweiz repräsentiert! also: helft mit, dass die welt hört, dass wir nicht nur dj popo und nuo zu bieten haben! swiss is coming all over……… so, let’s vote for goodbye fairbanks and their international coming out!!!!!!!!!! and it’s YOUR vote to realise and to be part of this success!!!

    6. #6 das_s

      12:00 Uhr, 4.4.2007, Link

      goodbye fairbanks als fall out boy support waren wahnsinn.
      wenn eine schweizer band das zeug hat, mal grösser zu werden, dann
      goodbye fairbanks. wer sie live gesehen, weiss das.

    7. #7 kusi

      13:27 Uhr, 4.4.2007, Link

      Hopp Goodbye Fairbanks! Ihr seid so süüüss :) Vor allem de Rici.

    8. #8 Thentic

      15:28 Uhr, 4.4.2007, Link

      …there’s just one rite answer:

      Monorev.

      Did u choose rite?

    9. #9 fx

      19:53 Uhr, 4.4.2007, Link

      soundscape ist ja klar!! unglaublich dass die am wenigsten stimmen haben…

    10. #10 päscu

      23:38 Uhr, 4.4.2007, Link

      vote for: GOODBYE FAIRBANKS ‚caus it’s the number one..but just knowing it is not enough..VOTE FOR THEM!!

    11. #11 Picoivel

      20:34 Uhr, 5.4.2007, Link

      Super, einfach Klasse. Bin total begeistert. Gar keine Frage nach Hören aller Songs, wer diesen Wettbewerb gewinnt – natürlich die GOODBYE FAIRBANKS!!!!
      Weiter so und viel, viel Erfolg! Jedenfalls ist die Band weit über die Grenzen bekannt!

    12. #12 cedi

      01:56 Uhr, 7.4.2007, Link

      wirklich alle songs hören tut hier wohl keiner. goodbye im bandnahmen wird sich hoffentlich noch bewahrheiten, weil das ist qualitativ ja nicht wirklich toll oder beim schopf gepackt, schlicht langweilig. und wer wirklich alles hört wird mir zustimmen. geht ja noch ne weile bis zum endresultat, zum glück!

    13. #13 raum

      08:34 Uhr, 7.4.2007, Link

      Was redet dir da, goodbye fairbanks isch ja sturz langwilig

    14. #14 Fabrice

      12:24 Uhr, 7.4.2007, Link

      Was langweilig?? Du hast doch keine Ahnung …..Goodbye Fairbanks macht geile Musik…und sie werden (hoffentlich ) gewinnen!!!

    15. #15 salomon

      15:14 Uhr, 7.4.2007, Link

      hmm. na na, das sind wohl schlechte verleierer? wer goodbye fairbanks live gesehen hat, weiss, dass sie alles andere als langweilig sind. die band hat charisma und tiefgang und das ist selten. es ist nur ein kleiner musikwettbewerb, also nicht gleich ausrasten, wenn die lieblingsband nicht reicht. kein grund die anderen bands anzugreifen. das ist ein zeichen von schwäche und es spricht auch gegen euch, wenn ihr eure email adressen nicht angebt. steht doch bitte zu was ihr sagt, wenn ihr ihr den mund schon so weit aufreisst.

      friede sei mit euch

      king salomon

    16. #16 knut

      21:28 Uhr, 8.4.2007, Link

      genau salmon. haha. objektiv werden hier die bands aufgrund eines songs bewertet und nicht aufgrund irgenwelcher auftritte, die man irgenwann einmal per zufall am rande von der bar aus miterlebt hat. ich habe goodbye fairbanks auch schon live gesehen und muss sagen, ok, fortgeschrittene schülerband. ausserdem.. ihr song hier ist ja wirklich grottenschlecht. der geilste song in der auswahl ist objektiv gesehen definitv headlights von monorev. ausserdem sind die live so von ne wucht, die dich sowas von deinem barhocker runterblasen. also, wenn du dich das nächste mal so aus dem fenster lehnst, dann bitte objektiv.

      ps: die emailadresse wird eh nicht angezeigt. so what. und wenn du sehen kannst, wer eine emailadresse eingegeben hat und wer nicht, muss ich annehmen, dass du der 78s crew angehörst, was wiederum deren neutralität in frage stellt.

      aber was solls, die besten bands gewinnen am ende sowieso. wobei das ende in deren fall sicherlich nicht dieser kleine wettbewerb hier darstellt.

      cheers.

    17. #17 Mathias Menzl

      00:58 Uhr, 9.4.2007, Link

      knut, tob dich doch bitte in einem anderen gehege aus. danke!

    18. #18 alpaka

      09:43 Uhr, 9.4.2007, Link

      Nee Knut, hast recht, das Ende kommt in dem Fall sicherlich viel früher…….Oh Gott, bist du mühsam, du pfiffiger Knut – eine wirkliche Bereicherung für jedes Forum…….

    19. #19 roquet

      12:48 Uhr, 9.4.2007, Link

      was ist denn das hier für ein schlachtfeld. sehr amüsant. der süsse knut einmal ganz bös. süss. haha. ah ja, nur so nebenbei, das lied von monorev könnte ja glatt von der cd „silent alarm“ von bloc party stammen. abklatsch. ok, die qualität von 1984 von goodbye ist nicht die beste, aber dafür ist das songwriting umso besser. die kleinen kriegerlein, welche die bands blöd anmachen, die sollten zuerstmal das fenster öffnen und ganz laut herausschreien „warum! warum bin ich auf dieser welt?“. und falls dies nichts genütz hat, dann geht bäume umarmen.
      dies ist kein schlachtfeld!
      danke!

    20. #20 heinz

      13:38 Uhr, 9.4.2007, Link

      Wenn das Voting nach Anzahl Fan-Kommentaren ginge, hätten wir auf jeden Fall einen Sieger!

    21. #21 hpfeed

      17:10 Uhr, 10.4.2007, Link

      Holla ihr lieben Leuters. Könnte es die einmalige und seltene Möglichkeit sein, dass gelobte Abstimmung nicht korrekt und fehlerfrei auf Safari funktionniert? Wäre jammerschade, weil ich dann meine wichtige Stimme nicht den einmaligen und seltengewordenen, jedoch hammerharten und wohlklingenden und genauso temperamentvoll genussreich-betörenden Soundscapes nicht geben könnte! Elendiglich wäre das! So empfehle ich allen Firefox. Punkt.

    22. #22 blupp1

      11:03 Uhr, 11.4.2007, Link

      GBF 4 EVER !!!! they were so fuckin great @ FOB GiG !! Vote for them noooow!!

    23. #23 my own summer

      21:40 Uhr, 11.4.2007, Link

      Arguing on the internet is like running in the Special Olympics – even if you win, you’re still retarded.

      Sorry, aber das musste jetzt sein. :

    24. #24 Backsetter

      14:54 Uhr, 13.4.2007, Link

      WIESO HABT IHR EIGENTLICH DIE WELSCHSCHWEIZ NICHT AUCH IN DIESEN WETTBEWERB MITEINBEZOGEN? DIE HABEN AUCH VOLL GEILE BANDS, DIE SCHLIESSLICH AUCH ZUR SCHWEIZ GEHÖREN. MAN SOLLTE ÜBERHAUPT VIEL MEHR MIT DENEN KOLLABORIEREN!!!!!!!

    25. #25 Beni

      16:44 Uhr, 13.4.2007, Link

      hey backsetter, leider haben sich bei uns keine überzeugenden bands aus der romandie gemeldet. liegt wohl daran, dass wir promo nur in deutscher sprache verfasst haben (deshalb wohl auch keine tessiner bands). aber guter input. wer weiss, vielleicht in einem jahr?

    26. #26 irish setter

      03:13 Uhr, 15.4.2007, Link

      da hat sich was geändert, ich glaub die leute hören jetzt bevor sie stimmen. habs mit freude festgestellt!

    27. #27 iann

      02:54 Uhr, 19.4.2007, Link

      i want to vote for goodbye fairbanks. thank you

    28. #28 David Bauer

      08:49 Uhr, 19.4.2007, Link

      iann, what do you mean by that? if you want to, do it.

    29. #29 ben

      15:05 Uhr, 19.4.2007, Link

      hmm, dass wird eine amerikanerin sein. versteht halt kein deutsch. schade, dass diese seite nicht auch in englisch abrufbar ist. so gehen leider einige potenzielle stimmen verloren.

    30. #30 gringo

      13:12 Uhr, 21.4.2007, Link

      Hi
      Also ich muss schon sagen……
      habt ihr euch schon mal den Song von Dizzy by Fortune angehört?!
      Wie kann das sein, dass die Band nur 14% der Stimmen hat?
      Ist doch wirklich ein saugeiler Song!

    31. #31 Wallis

      19:18 Uhr, 22.4.2007, Link

      stimmet fer goodbye fairbanks. Ich häschi geschter im Wallis (Dialäkt) bi der CD Töif fa ERINMORE( http://www.erinmore.ch) kehrt… und schi sind der Hammer gsi!!

    32. #32 road_to_nowhere

      20:24 Uhr, 27.4.2007, Link

      Hey Leute!
      Wenns hie ä Siger git muess dä unbedingt Goodbye Fairbanks heisse! da gits eifach ke Alternative. Würd öich ungloublech gärn im Fri-Son gseh Spile ;-)Wär nid überzügt isch söu mau uf ihri MySpace-Site ga hurricane alley lose, das isch eifach dr hammer!
      http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=12066071 Viu Glück Jungs! lg Silä

    33. #33 Paul

      18:16 Uhr, 29.4.2007, Link

      da stimmt dôch was nicht! wie konnten soundscape in solch kurzer zeit so viele stimmen für sich bekommen? die haben sich doch sicher eigene mail adressen gemacht und für sich selbst abgestimmt. Das ist doch alles gefaket! liebes 78s.ch team, checkt doch mal die adressen!!!
      Ich fordere annulierung dieses Wettbewerbs!
      Das kann doch nicht sein!
      BOOOOO!

    34. #34 fan

      19:30 Uhr, 29.4.2007, Link

      dafür gibts aber ein ganzganzschönes peace-zeichen, hui!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular