78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Beirut wie man ihn noch nie gehört hat

Von    |   27. März 2007   |   0 Kommentare

Obwohl der junge Mann Zach Condon alias Beirut lediglich 21 Jahre alt ist, hat er schon zwei Alben produziert und unzählige Leute fasziniert. Zach Condon hat vor Beirut aber nicht einfach nichts gemacht, sondern produzierte bereits mit 15 Jahren ein Indietronic-Album. The Real People hiess das Projekt vor Beirut. Der Texaner hat nun die 21 namenlosen Tracks aus der Prä-Beirut-Phase übers Internet verstreut. Hier gibt’s drei dieser Songs als shortcut. Die anderen müsst ihr suchen gehen. (via)

The Real People (Beirut) – Track 4
[audio:http://iguessimfloating.net/assets/mp3s/04%20Track%204.mp3]

The Real People (Beirut) – Track 5
[audio:http://iguessimfloating.net/assets/mp3s/05%20Track%205.mp3]

The Real People (Beirut) – Track 7
[audio:http://iguessimfloating.net/assets/mp3s/07%20Track%207.mp3]