• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Weltpremiere mit Zhivago No9

    Von    |   22. März 2007   |   4 Kommentare

    Heute sind Zhivago etwas egozentrisch. Aber wenn ihr wüsstet, was morgen Samstag und am Sonntag noch für Hammersongs anstehen, dann könntet ihr das nachvollziehen. Viel Spass mit „Me, Myself and I“

    Zhivago – Me, Myself and I
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/03/09memyselfandi.mp3]

    > Zu Song Nummer: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10

    Nächster Artikel

    »

    4 Reaktionen

    1. #1 popliebhaber

      12:27 Uhr, 23.3.2007, Link

      oi! diese zhivagos werden recht gepuscht von euch 78ern! z.t. auch berechtigt. finde es recht ansprechend. geh mir jedenfalls eine meinung machen im mascotte.

    2. #2 popschnösel

      12:52 Uhr, 23.3.2007, Link

      geht mir auch so… woher kommt der push? bis am sonntag…

    3. #3 MartinLuther Guest

      13:10 Uhr, 23.3.2007, Link

      Und auch ich gehe ins Mascotte. Und für die beiden Liebhaber: Morgen kommt der Hammersong. Vor allem ist er Indie…

    4. #4 Mathias Menzl

      14:40 Uhr, 23.3.2007, Link

      wir wurden bestochen…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular