• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • EP- und 7inch-Weltmeister mit neuem Song

    Von    |   21. März 2007   |   11 Kommentare


    Sie sind die EP- und 7inch-Weltmeister der vergangenen Jahre. Drei Kurze und sechs 7incher haben Voxtrot veröffentlicht und sich damit eine ziemliche Fan-Gemeinde angeschafft (nahezu 30’000 MySpace-Freunde). Trendscouts sehen in ihnen schon den nächsten Indie-Hype aus den Staaten. Im Mai veröffentlichen sie ihr Debüt-Album. Vorab hat ihr Label ein amuse-bouche parat.

    Voxtrot – Kids Gloves
    [audio:http://promo.beggars.com/us/mp3/voxtrot_kidgloves.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    11 Reaktionen

    1. #1 einbecker

      16:46 Uhr, 21.3.2007, Link

      (Ich möchte mich zwar nicht zum Trendscout ernennen, aber:) Der Hype wäre berechtigt.

    2. #2 jdw

      17:12 Uhr, 21.3.2007, Link

      remember where you read it first:
      http://www.bandsmagazine.ch/p451.html

    3. #3 pop b. sessen

      17:21 Uhr, 21.3.2007, Link

      an remember where you heard it first:

      http://mainstream.radiox.ch/playlists/898/

    4. #4 Mathias Menzl

      18:03 Uhr, 21.3.2007, Link

      für mich zählt nur die gegenwart…ihr ewiggestrigen ihr…;)

    5. #5 consumer

      18:15 Uhr, 21.3.2007, Link

      important is – where people read first…

    6. #6 Mathias Menzl

      20:27 Uhr, 21.3.2007, Link

      nein, nein, nein….important is the muzik!

    7. #7 jdw

      21:30 Uhr, 21.3.2007, Link

      ich wage eine prognose:
      auf dem album wird kein song zu finden sein, der so gut ist wie „mothers, sisters, daughters & wives“.

    8. #8 David Bauer

      22:05 Uhr, 21.3.2007, Link

      @consumer:
      eben, wo sie’s zuerst LESEN, nicht wo sie’s zuerst lesen KÖNNTEN…;-)

    9. #9 DerZensor

      18:56 Uhr, 22.3.2007, Link

      Ja, diese Bänd ist grossartig.

    10. #10 Mathias Menzl

      23:46 Uhr, 22.3.2007, Link

      @ jdw: doch, kid gloves ;)….hammer gitarren-solo….

    11. #11 DerZensor

      23:49 Uhr, 22.3.2007, Link

      Das Album bietet übrigens wirklich keinen so guten Song wie Mothers… oder Start Of Something, ist aber innerlich ziemlich geschlossen und bietet wieder zahlreiche Perlen, allen voran „Kid Gloves“

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular