78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bat For Lashes: Kitsch ist Programm

Von    |   20. März 2007   |   0 Kommentare

Natasha Khan reitet auf ihrem Schimmel durch die Vollmondnacht, ihre Tränen machen aus Bächen Glitzerflüsse, sie trifft auf Magier, Elfen – und den ganzen Fantasykram eben.

bats-for-lashes.jpg
Den einen wird sich hier vor lauter Einhörnern und Zauberstäben der Magen umdrehen, andere werden sich den Träumereien des letztjährigen Debuts von Bat For Lashes „Fur And Gold“ mit Wonne hingeben. Die Assoziationskette ToriAmosBjörkCatPowerBroadcastCocoRosie wird ausgelöst, das Album ihr allerdings nur streckenweise gerecht. Eindeutiges Highlight: die neue Single „Prescilla“ (Video), die auch als Kuschelrockklassiker von Kate Bush durchgehen könnte.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.