78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The bianca Story Tourtagebuch: Auf der Zielgeraden

Von    |   18. März 2007   |   1 Kommentar

bianc1.gif
Heute Abend spielen wir unsere Tour Dernière in Miskolc, im Nordosten Ungarns. Am Vorabend, im After Music Club in (der übrigens grandiosen Stadt) Budapest, war die Hütte gestossen voll und das Indievolk ging ab wie Schnitzel. Belohnt wurde es mit einer Stunteinlage (die anderen nennen es einen Sturz… pahh!) bei der ich schlussendlich kopfüber in Seans Keyboard lag. Es war also ein Abend mit Schweiss, Bier und sogar etwas Blut. Geschlafen haben wir in einem Künstleratelier mit Dildosammlung.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 hampeschorsch

    09:27 Uhr, 19.3.2007, Link

    Hey leudde!!! gratulieren euch und der flotten gelben biene für’s durchhalten und danken herzlichst für die pastkarte… fahrt doch grad durch bis island oder so, wir sind noch nicht ganz fertig mit dem song…
    bis in bälde und gruss an die dildos

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.