78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The bianca Story Tourtagebuch: Kleine & grosse Bühne

Von    |   16. März 2007   |   0 Kommentare

biancastory.gif
Hamburg begann mit einem Stage-Entertainment-Besuch: Einer Art Musical-Frischfleisch-Brutstätte…:) Unser Kukuun Klub war mitten in St.Pauli (eingerahmt vom…hmmm…Puff), klein aber wunderbar gemütlich. Und es ging doch ganz schön ab fuer `nen Montag! Generell dünkt mich Hamburg zu reich, das Sternenschanzenquartier ist jedoch ungemein sympathisch. Weiter. Europadurchquerung Nr.27. Eine groooosse Buehne fanden wir beim dritten Prag-Konzert vor: Retro Club. Wir spielten nach drei grandiosen (16-jaehrigen) tschechischen Rockdamem. Der Rest des Abends ist Geschichte… Ein krönender Tschechien-Abschluss!

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.