• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Britney ist der Antichrist

    Von    |   16. März 2007   |   0 Kommentare

    jyrki.jpgSänger Jyrki von den finnischen Glam-Rockern 69 Eyes:

    Hast du erwartet, mit „Angels“ in Finnland wieder auf der Nummer Eins einzusteigen?

    Ja. Wir sind in Finnland eine Mainstream-Rockband. Wir sind nicht mystisch, dunkel oder gotisch hier. Alle unsere Singles und Alben stiegen in den letzten Jahren auf der Nummer Eins ein. Es wäre ein wenig alarmierend gewesen, wenn wir unseren Standard nicht hätten halten können. Es ist wirklich cool, die Möglichkeit zu haben, eine Mainstreamband zu sein und auf der anderen Seite in anderen Ländern als dunkle und geheimnisvolle Band zu gelten.

    „Angels“ sei euer Hollywood-Album.

    Hollywood war eine grosse Inspiration fürs Album. Der Titel geht auf Los Angeles zurück. Eine weitere Inspiration für das Album war die Apokalypse. Und wenn du an den Ort in dieser Welt denkst, der am meisten an den Weltuntergang erinnert und am dekadentesten ist, dann ist es zur Zeit Hollywood. Kürzlich sind wieder ein paar Engel gefallen. Wie Anna Nicole Smith oder auch Britney Spears, die sich eine Glatze rasiert, 666 auf die Stirne geschrieben hat und rumgeschrieen hat, dass sie der Antichrist sei. Wenn das kein Symbol für die Apokalypse und die Dekadenz ist in dieser Welt, was dann?

    Bist du immer noch Unicef-Botschafter?

    Ja. Aber das ist so weit weg von Hollywood, das ist das andere Extrem. Wir haben ja viel Zeit in L.A. verbracht und Shows gespielt. Es gab damals eine spezielle Periode in meinem Leben. An einem Wochenende war ich in Hollywood fürs Fotoshooting zum neuen Album. Am nächsten Wochenende war ich in Kenia wegen meiner Unicef-Tätigkeit. Ich wurde von der Unicef eingeladen, um mir ein Bild von der Situation dort zu machen. Eine Woche später war ich wieder in Hollywood um das Video zu „Perfect Skin“ zu drehen. Während einem Monat bin ich also durch all die Extreme gegangen.

    Live: 27.03. in Pratteln, 15.06. in Interlaken

    Angels kaufen

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular