78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Schweizer Indie Rocker mit Weltpremiere

Von    |   14. März 2007   |   1 Kommentar

Zhivago geben GasDie Schweizer Indie Rock-Band Zhivago geht neue Wege. Ab dem 2. April wird ihr Debüt „Zhivago“ (Kuenschtli.ch/RecRec) offiziell als CD (vorbestellen), LP und Internet-Download zu kaufen sein. Gleichzeitig werden die Songs aber auch online über ihre Webseite als Gratisdownload angeboten. Ausserdem bietet die Band den Fans mittels einem eigens entwickelten Mini-Photoshop die Möglichkeit, ihr eigenes CD-Cover zu gestalten. Mehr Infos dazu gibt’s Ende März an dieser Stelle.

Das beste aber wie immer zum Schluss: auf 78s wird bis zum 25.3. jeden Tag ein neuer Song aus dem Zhivago-Album zum Stream angeboten. Den Auftakt macht „New Romance“.

Zhivago – „New Romance“
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/03/10newromance.mp3]

> Zu Song Nummer: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12

Eine Reaktion

  1. #1 One of those who slam the Doors

    12:26 Uhr, 15.3.2007, Link

    Ich grüsse die Tüftler von Zhivago. Freue mich auf alles was es von Euch zum sammeln gibt….

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.