• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • UK-Rock-Prominenz und Indie-Darlings in St. Gallen

    Von    |   14. März 2007   |   9 Kommentare

    Das 31. Open Air St. Gallen wird fest in englischer Hand sein. Nahezu die gesamte englische Rock-Prominenz wird zwischen dem 29. Juni und 1. Juli ins Sittertobel reisen und bis zu 180’000 Ohren beglücken. Mit dabei sind Placebo, Snow Patrol, Kaiser Chiefs, Bloc Party und die Arctic Monkeys. Daneben werden aber auch einige Indie-Darlings präsent sein: Arcade Fire, Bright Eyes, Klaxons CSS und LCD Soundsystem.

    Tickets gibt’s ab heute.

    Nächster Artikel

    »

    9 Reaktionen

    1. #1 testheld

      13:42 Uhr, 14.3.2007, Link

      yep…nicht schlecht das prog…aber auch nicht der grad der brüller..hehe..naja..geschmackssache…

      kleine korrektur an deinem txt..es sind in st.gallen pro tag / 30’000 besucher…also in 3 tagen => 90’000 besucher…180k wären ja unglaublich viele für das „kleine“ sittertobel..hihi…

    2. #2 testheld

      13:52 Uhr, 14.3.2007, Link

      ps…natürlich hast du recht, wenn du die die Ohren einzeln rechnest..also 90k besucher á 2 Ohren => 180’000 Ohren…lol

    3. #3 Flo

      14:27 Uhr, 14.3.2007, Link

      Alles dabei, was ich mir erhofft habe und nie zu hoffen gewagt habe.

      Ganz grosses Kino, aber ich musste schon das letzte Programm vor allen meinen Freunden verteidigen. :-)

    4. #4 dennys

      15:54 Uhr, 14.3.2007, Link

      das programm ist der absolute hammer! jetzt bin ich dann auf die acts der anderen festivals gespannt…

    5. #5 Mathias Menzl

      16:08 Uhr, 14.3.2007, Link

      ich bin also auch ziemlich begeistert…es schüttelt mich in allen gliedern. vor allem arcade fire und bloc party…jetzt hoff ich nur, dass die nicht am nachmittag um 5 aufspielen, sondern auf der kleinen bühne um zehn uhr abends…

    6. #6 schnaebi

      16:57 Uhr, 14.3.2007, Link

      weiss jemand was das für bright eyes sind, die da spielen? die bright eyes, die ich kenne müssten ziemlich gross geschrieben sein.

    7. #7 saloppe

      16:57 Uhr, 14.3.2007, Link

      was macht eigentlich Oliver Pocher dadrauf?? Kann ja lustig werden…^^
      Der Rest ist wirklich mega!

    8. #8 vinthelad

      20:56 Uhr, 14.3.2007, Link

      Aufruf zum Sitzstreik während den Kaiser Chiefs!

    9. #9 Mathias Menzl

      11:36 Uhr, 15.3.2007, Link

      neee. ich find ruby ruby ruby ruby einfach klasse…wohl der einzig gute song derzeit, der über die kommerziellen schweizer radios läuft..

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular