• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Neuer Arctic Monkeys Song

    Von    |   13. März 2007   |   7 Kommentare

    Dass die Arctic Monkeys für Ralph wie kalter Kaffee sind und er lieber mit Michèle Roten quatscht und Dani Beck beim Bier zuzzeln zuschaut, als deren neue Platte zu hören, wissen wir seit gestern. Es gibt allerdings Menschen, die sehnlichst auf ihr neues Album „Favourite Worst Nightmare“ (Domino/Musikvertrieb) warten. Und für alle jene, gibt’s seit heute auch die erste Single namens „Brianstorm“ im Netz. Enjoy!

    Arctic Monkeys – Brianstorm
    [audio:http://rooroo.rocknblog.free.fr/rocknblog/Brianstorm.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    7 Reaktionen

    1. #1 Timo

      15:23 Uhr, 14.3.2007, Link

      Komischerweise erinnert mich das gerade sehr an Klaxons

    2. #2 vinthelad

      21:29 Uhr, 14.3.2007, Link

      Naja, Magick vielleicht… Aber gesamthaft eher nicht.
      Die Monkeys hätten habens eh schon vergeigt… Nach einem Jahr gleich die zweite Scheibe.
      Und die tönt wie die Rückseite der Ersten. Besser gewesen wär: Auszeit; (evt. EP), Tour; Auszeit; neues Album. Dann wär eventuell was spannendes entstanden.

    3. #3 Mathias Menzl

      22:29 Uhr, 14.3.2007, Link

      ich find den song nen ziemlichen gassenhauer, tönt verdammt rotzig…bin gespannt auf den rest…ihr debüt ist ja in england schon 2005 erschienen

    4. #4 vinthelad

      09:37 Uhr, 15.3.2007, Link

      Ja, meinetwegen ein-dreiviertel Jahre. Spielt eigentlich keine Rolle, das Album tönt dennoch ziemlich genau wie das Erste.

    5. #5 vinthelad

      20:18 Uhr, 15.3.2007, Link

      ein-einviertel sollte es eigentlich heissen.

    6. #6 jdw

      23:42 Uhr, 15.3.2007, Link

      niemand hier der herr menzl korrigiert? das arctic monkeys debut ist auch in england (wie überall sonst) im januar 2006 erschienen, dort hatten einfach alle leute bereits 2005 die demos runtergeladen und für ausverkaufte hallen gesorgt…

    7. #7 Martin Jax

      09:22 Uhr, 22.3.2007, Link

      Hy,ist vielleicht schon richtig das die pause zwischen dem ersten und zweiten Album hätte länger sein könnnen…..scheiß drauf.

      Die beats hauen einfach rein.
      konnte bis jezt leider nur Brainstorm vom neuen Album hören…
      bin aber guter dinge das die platte abgeht….

      Die Jungs sind auf besten Wege Oasis ect. in den schatten zu stellen.
      Das wird einer der größten Bands von der insel, ever…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular