• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The bianca Story Tourtagebuch: Berlin – grosses Kino!

    Von    |   12. März 2007   |   2 Kommentare

    bianca.gif
    Die skurille Geschichte mit dem Monster-Equipment geht weiter:
    Mit derselben tschechischen Band, wie schon am Vorabend, hätten wir nun im Gogo Club spielen sollen. Die Band brachte jedoch ihr lastwagenfüllendes Equipment nicht in den Club und der Gig wurde abgesagt. Schade! Räkel-Stangen als Showelement hatten wir schon immer in Planung und Sean ist ein durchaus begabtes Gogo-Girl. Nächster Tag: Konzert in Berlin in einem gemütlichen Kino, wie man es wahrscheinlich nur in Berlin antrifft, gekrönt von einer unvergesslichen Drum’n’Bass-Afterparty.

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 Der Alte vom Buholz

      19:37 Uhr, 12.3.2007, Link

      Vielen Dank für die wundervolle Karte aus Pecs! Eure Wallfahrt scheint ja sehr erfolgreich zu sein, aber werdet mir nicht zu fromm. Und lasst den Doorslammer nicht zu nahe an die Josephine ran, sonst müsst Ihr noch ohne Türen nach Hause fahren. Viel Spass und viel Glück noch, und bis bald (ich freue mich aufs BScene).

    2. #2 Rocker

      10:12 Uhr, 13.3.2007, Link

      Nettes Tagebuch von einer guten Band. Das ganze tönt aber mehr nach Schulreise als nach R’n’R-Zirkus: Wo bleiben die Exzesse, die Groupies, die durchgefeierten Nächte und die an der Autobahnraststätte vergessenen Bandmitglieder?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular