• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Zum Finger abschlecken

    Von    |   9. März 2007   |   2 Kommentare

    Finger in den FingernEs gibt gute und schlechte Interviews. Nicht so im Zürcher Finger Magazin. Zwar handelt es sich um das olle Frage-Antwort Spiel á la „Welches war deine erste CD“ oder „Was hörst du als erstes, wenn du am Morgen aufstehst“, also eigentlich dumbe Fragen. Aber wenn die Gegenseite einen illustren Namen trägt oder einfach sonst irgendwie cool ist, dann ist das halt doch irgendwie spannend zum Lesen, vor allem und auch weil es System hat im Finger. Das Finger Magazin hat nun diese Woche seine zweite Ausgabe geschafft. Lange hat’s gedauert, aber was lange währt, wird endlich gut.

    > Finger

    Gut wird auch die Finger-Release-Party am 30 März mit Comanechi im Flamingo zu Zürich. Comanachi ist ein sexy Mann-Frau-Gespann – wobei die Frau die Hosen an hat: sie singt und spielt Schlagzeug, der schlacksige Typ neben ihr, darf nur die Saiten zupfen. Das Duo besingt sowohl den Tod wie auch Pussys. Peaches und Deerhoof sind auf Augenhöhe. Comanechi bereisen die Schweiz gleich mit einer Mini-Tour, die sie unter anderem auch ins Longstreet und ins Solothurnische Kofmehl führt.

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 margg

      13:42 Uhr, 9.3.2007, Link

      finger lickin good y’all…
      http://www.youtube.com/watch?v=MzXP_V-k5t0
      geiles mag für music-nerds und aber auch alle andern. gibt meist mehr her als herkömmliche interview fragen findich.. coolio.

    2. #2 mcn

      12:54 Uhr, 13.3.2007, Link

      …und übrigends spielen Comanechi mit Trencher (UK, Southern Records) und DJ Scotch Egg am 7.4.07 im Hirscheneck zu Basel.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular