78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The bianca Story Tourtagebuch: Josephine streikt

Von    |   7. März 2007   |   5 Kommentare

neuerbus.jpg

Schadensskizze: Unsere liebe Josephine musste Kühlwasser lassen, da ihre Kühlwasserblase durchlöchert war. Wir sassen also kurzfristig am Izolani-zwanzig-Grad-und-Sonnenschein-Meer fest. Die Lösung lag jedoch auf der Hand: Paprika, Vodka und Gaffa. Wer nun meint wir sind völlig durchgeknallt, der irrt: Paprika zur Verklumpung des Kühlwassers, Vodka zur Reinigung des Tanks damit das Gaffa-Tape die Löcher überdeckt. Saubere Fahrt ins ungarische Pecs wo in unserer zweitägigen Konzertpause für 60 Franken (!) alles auf Vordermann gebracht wurde. Weiter geht’s!

5 Reaktionen

  1. #1 One of those who slam the Doors

    17:14 Uhr, 7.3.2007, Link

    Nun – wir können da mit unseren Bandfahrzeugen nicht ganz mithalten. Auch wenn wir schon lange mit dem Gedanken spielen, für den nächsten Gig 23’000 Franken zu verlangen, damit wir uns auch ein Bus kaufen können, so werden wir diesen nächsten Gig wohl nie spielen. Darum reisen wir auch weiterhin mit unseren fahrenden Beulen durch die Weltgeschichte…

  2. #2 saloppe

    20:51 Uhr, 7.3.2007, Link

    ihr macht das gut! andere wickeln sich gaffa tape um die finger.

  3. #3 willsehen

    11:22 Uhr, 8.3.2007, Link

    will sehen, bilder sehen. pliis

  4. #4 Bahnwärterin

    10:24 Uhr, 9.3.2007, Link

    Di chline farbige Josephinli sind bsunders härzig!

  5. #5 LoA

    20:51 Uhr, 9.3.2007, Link

    Gugug zämmä
    Schiint mer jo e gueti Tour z si was me so kört…
    freu mi scho uf s neggste Konzärt in dr Region Basel, vorallem am 16.Juni in Witterswil ;)

    Viell spass no!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.