• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Der 2Pac der Produzenten

    Von    |   7. März 2007   |   0 Kommentare

    Dass Genies kürzer leben, wissen wir Berner ja schon lange. Ein Paradebeispiel ist J Dilla, der MPC-Hexer, der verschiedensten Rap-Klassikern geschmeidige Beat-Teppiche ausrollte. Vor gut einem Jahr, gerade mal 32 auf dem Buckel, verstarb James Yancey aka Dilla Dawg. Jetzt geht die Karriere des Beat-Engels erst richtig los: Seine beiden Instrumental-Alben werden in den Himmel gelobt, die US-Szene konkurriert sich gegenseitig in Produktionen von Tributes. Bald schon wird man auf grauen Wänden und schwarzen T-Shirts lesen: „J Dilla lives“!

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular