• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Das geht am Wochenende

    Von    |   7. März 2007   |   1 Kommentar

    explore-circus-live.jpg

    John Cale: Der englische Multi-Instrumentalist gilt als musikalisches Genie; er war bei dem, für viele, besten und wichtigsten Rock-Album ever dabei (genau, das mit der Banane), hat darauf eine erfolgreiche Solo-Karriere gestartet, viele Namhafte Künstler produziert (Patti Smith, Nico, Element of Crime, Happy Mondays) und er stellt in Basel seine aktuelle CD „Live Circus“ – ein Querschnitt durch sein fast vierzigjähriges Schaffen – vor.
    08.03, Kaserne, Basel

    Contriva: Wunderbare Instrumental-Pop-Band aus Berlin (die neuerdings auch mal singt) mit Masha Qrella. Ihre aktuelle Platte „Seperate Chambers“ ist auf dem Label mit den schönen Art-Works Morr Music erschienen.
    08.03, Zukunft, Zürich
    09.03 Kulturwerk 118, Sursee

    King Automatic: Die Französische Trash-One-Man-Band aus dem Hause Voodoo Rhythm rockt die Geburtstagsfeier des Rockstar Magazine kaputt.
    08.03, Longstreet Bar, Zürich

    J & L Defer: Über dieses spacig, folkige Disco Doom-Nebenprojekt, wurden hier ja auch schon zwei, drei Worte verloren. Top Empfehlung!
    10.03, Fass-Bar, Basel

    Und es geht noch mehr.

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 Jimmy Johnson

      14:25 Uhr, 8.3.2007, Link

      Jeden verdammten Sonntag, Aad Hollander Trio From Hell im Hellsinkiklub Zürich, Geroldstrasse 35, 8005 Zürich.
      Sets um 22.00, 23.00, 24.00 und 01.00.

      Trio From Hell
      Dudes From Heaven
      Indie By Nature
      Punk At Heart

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular