78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Lovebugs sagen auf wiedersehen

Von    |   6. März 2007   |   3 Kommentare

Arena, Trier (9.2.07)

Zurück ins Studio: ThomasEs gab heute Mittag Leute (Spassbremsen) in der Halle, die nicht soooo gut gelaunt waren, andere wiederum setzten sich mal für drei Stunden in ein Fass Aspirin und der ganze Rest konnte nicht aufhören zu lachen. Trotz allem Grinsen und Gröhlen: Die letzte Show heut für uns und irgendwie eine verdammt traurige Sache, weil so spitzenmässig wie mit diesen Menschen war eine Supporttour noch nie!!! Keiner wollte nach Hause, niemand wollte uns gehen lassen, aber eben man soll ja wenn’s am dingsten ist, und überhaupt: man trifft sich wieder das ist sicher! In solchen Momenten ist es immer gut einen Schuldigen zu finden, den man gemeinsam bestrafen kann. Unser Monitormann Hannes ist dafür einfach der Beste der Welt (kann auch gemietet werden Herr Dabeliu Bush!).

Die letzte Show hatte etwas Wehmütiges (vielleicht war’s auch der Kater), jedenfalls kam dann irgendwann der rührende Abschied und die letzten Schnitten für den Bus von Frau Hansen und viele Telefonnummern und die letzte Nacht im Busbett zurück in die Schweiz, wo wir morgens um sieben irgendwie leicht verwirrt und eher komisch gelaunt in verschiedene Richtungen gingen…

Tja, liebe Froinde so sieht’s aus und das war’s erst mal aus Deutschland, ich gebe zurück in’s Studio und melde mich frühestens aus Tokyo wieder, weil alles andere ist kalter Kaffee und haben wir schon gehabt. Es verpisst und verabschiedet sich mit freundlichem Grusse: Euer Hari Hirsch

3 Reaktionen

  1. #1 saloppe

    17:24 Uhr, 6.3.2007, Link

    schade, war noch unterhaltsam!

  2. #2 Luna

    18:33 Uhr, 6.3.2007, Link

    Vielen Dank für die vielen tollen Geschichten über eure Konzerte! Es war wirklich sehr unterhaltsam und witzig…

  3. #3 flobro

    22:48 Uhr, 6.3.2007, Link

    thomas, auch als vielleicht einziger nichtweiblicher-nichtgroupie muss ich sagen, dass deine berichte echt sehr unterhaltsam zu lesen (und zu schauen) waren! gratulation! (nun ja, hab‘ euch zwar sogar mal bei’nem gratis-konzert auf der zürcher 6i-läutewiese gesehen – bezahlen würd‘ ich wohl nich euch… ;) ) hoffentlich wird das tourenlose loch für euch nicht allzu tief! aber ihr seid in diesem business ja schon alte hasen…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.