• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • It’s the singer, not the song

    Von    |   5. März 2007   |   0 Kommentare

    Nick Drake, der posthum zum Säulenheiligen des Singersongwritertums erklärt wurde, war zu Lebzeiten kein grosser Erfolg beschieden. Entweder war seine Musik zu gut für die Masse oder er hatte einfach keinerlei Popstarambitionen. Sein Produzent Joe Boyd versuchte 1970 den Erfolg des Engländers vergeblich anzukurbeln, indem er Elton John vier Songs von Drakes unübertroffenem Debut „Five Leaves Left“ covern liess, die aber nie offiziell veröffentlicht wurden. Nun sind die Drake-Covers webweit hörbar.

    Deutlich wird: It’s the singer, not the song…

    Elton John – „Day Is Done“ / „Way To Blue“
    [audio:http://www.tannforsen.com/nickdrake/music/Day_Is_Done.mp3][audio:http://www.tannforsen.com/nickdrake/music/Way_To_Blue.mp3]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular