• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Warten bis Pete Doherty stirbt

    Von    |   4. März 2007   |   0 Kommentare

    The Indelicates ist ein amüsantes Mann-Frau-Gespann aus Brighton, das in ihren Indie-Folk-Songs der Musikindustrie auf kurzweilige Art und Weise närrisch ihren lächerlichen Spiegel vorhält. Ein Song thematisiert das Warten auf Pete Dohertys Tod, in einem anderen stellen sie die Frage was wäre, wenn Jeff Buckley noch leben würde. Lakonisch geben sie zur Antwort, das zweite Album hätte gefloppt und mit dem dritten wäre er in der Versenkung verschwunden. Und am Ende seines Rockstar-Lebens würde er auf seiner Veranda „Hallelujah“ zum besten geben.

    Leichenfledderei? Mitnichten. The Indelicates räumen auf mit der wichtigtuerischen Note im Musikbusiness. Stars sind letzten Endes auch nur normale Menschen, lautet die Message. Pete Doherty also ein Junkie, Jeff Buckley kein Genie, sondern auch nur ein Musiker, der auch hätte scheitern können. Schön provokativ, aber immer auf der Seite des guten Geschmacks.

    > Die EP „We Hate the Kids“ gibts auf der Webseite gratis als Download

    The Indelicates – Vladimir
    [audio:http://www.indelicates.com/mp3s/indelicates%20-%20vladimir.mp3]
    The Indelicates – Julia, We Don’t Live in the 60s
    [audio:http://www.indelicates.com/mp3s/the%20indelicates%20-%20julia%20we%20dont%20live%20in%20the%2060s.mp3]
    The Indelicates – Fun is For the Feeble Minded
    [audio:http://indelicates.com/mp3s/the_indelicates-fun_is_for_the_feeble_minded.mp3]
    The Indelicates – Waiting for Pete Doherty to Die
    [audio:http://www.indelicates.com/01%20Waiting%20For%20Pete%20Doherty%20To%20Die.mp3]
    The Indelicates – New Art for the People
    [audio:http://www.indelicates.com/mp3s/the%20indelicates%20-%20new%20art%20for%20the%20people.mp3]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular