• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Von Jägern und Affen

    Von    |   3. März 2007   |   1 Kommentar

    AffenmenschenDas Klischee, dass Zürich keine Bands hat, weil alle immer nur Party machen, hält sich ja immer noch fest wie ein Kaugummi unterm Tramsitz. Pureape (Bild) und Rizzoknor beweisen das Gegenteil. Erstere taufen heute Abend ihre zweite Platte „Screenplay“ (Alpinechic) im Hive. Für den tanzenden Bären ist gesorgt. Rizzoknorr ist ein relativ frisches Zürcher Trio, welches dem experimentellen Instrumental-Shoegaze-Electro frönt und gestern an der Jägergasse ein begeisterndes Set zum Besten gab. Mehr Rizzoknor gibts am 5.3. an der Hiltl-Wieder-Eröffnung.

    Pureape – You Drive Me
    [audio:http://www.alpinechic.net/ac/mp3/pureape-youdriveme.mp3]

    Eine Reaktion

    1. #1 flobro

      15:12 Uhr, 5.3.2007, Link

      danke übrigens noch für die recherchen betr. rizzoknor – war echt ein überraschend gutes set! (die haben euren dj im raum nebenan ja beinah an die wand gespielt… ;) )

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular