78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Auf Entzug

Von    |   2. März 2007   |   6 Kommentare

Nach eineinhalb Jahren hat dieses Ding den Geist aufgegeben. Zum Glück hat das Ding zwei Jahre Garantie und ich habe ausnahmsweise sogar die Quittung wiedergefunden. Also nichts wie hin zum Händler. Der meinte, man müsse das Ding eventuell nach Korea einschicken. Mit zittrigen Knie verliess ich das Geschäft. Cold Turkey! Tage, Wochen – Monate vielleicht – muss ich ohne mobile Musik auskommen. Ich versuche tapfer zu sein und schlag mir die Idee, als Übergangslösung einen M-Budget-Player anzuschaffen, aus dem Kopf.

Nächster Artikel

»

6 Reaktionen

  1. #1 saloppe

    12:37 Uhr, 2.3.2007, Link

    Du, der m-buget-player ist gar nicht mal so übel als Übergangslösung! Bis auf die Ohrstöpsel…

  2. #2 vinthelad

    14:09 Uhr, 2.3.2007, Link

    Auch bei mir macht sich Cold Turkey bemerkbar, nachdem mein iPod seit Montag nicht mehr anspringt. Garantie? Leider nein. Geld? Broke ass bitch.

  3. #3 Mathias Menzl

    17:00 Uhr, 2.3.2007, Link

    wää, isch dä gruusig

  4. #4 Ralph Hofbauer

    18:07 Uhr, 2.3.2007, Link

    ich hab den nicht gekauft, weil er so gut zu meinem silbrigen mercedes passt, sondern weil er mit normalen batterien läuft, auch als diktiergerät funktioniert, so gross wie ein zippo ist und wenig kostet. aber ja, der ipod ist natürlich viiieeel schöner. da freut sich die hosentasche!

  5. #5 vinthelad

    01:48 Uhr, 3.3.2007, Link

    naja… die schwarzen, etwas neueren iAudios sind ziemlich chic… aber das handling lässt zu wünschen übrig.

  6. #6 vinthelad

    01:48 Uhr, 3.3.2007, Link

    sind die überhaupt neuer? ich behaupte das einfach mal.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.