• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Früher war er besser

    Von    |   1. März 2007   |   0 Kommentare

    titelbild.gifIch bin hier ja eigentlich für die Konzerthinweise zuständig, aber jetzt muss da auch mal was anderes rein: Der beliebte Basler Comix-Zeichner König Lü. Q. hat ein neues Heft draussen, es heisst „Früher war ich besser“ und ist – wie auch sein Backkatalog, wenn nicht vergriffen – beim Künstler selber oder im Comix Shop in Basel erhältich. Am besten ist aber, man besucht seine Austellung im Coiffeur- und Skate-Laden Friendship (Rheingasse 11, Basel). Zu sehen gibt’s seine Comics in Grossformat und ein bisschen Buntes. Vernissage ist morgen Freitag, ab 20 Uhr. Das lohnt sich, es gibt Freibier denn eine Unterhaltung mit dem Meister ist meistens genauso saublöd amüsant wie seine Zeichnungen. Die Ausstellung dauert bis am 10. März.

    Die Werke von König Lü. Q. und über zwanzig von seinen zeichnenden Freunden sind, vom 3. bis 31. April, auch im Karikatur & Cartoon Museum Basel zu sehen. Ausserdem ist König Lü. Q. an den Satelliten-Ausstllungen am Internationalen Comic-Festival Fumetto in Luzern beteiligt.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular