78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The bianca Story Tourtagebuch: Entenbraten in Prag

Von    |   28. Februar 2007   |   0 Kommentare

biancaprag.gif
Unsere Tage hier in der böhmischen Hauptstadt gestalten sich friedlich und glanzvoll. Unser Gig im Vagon-Club schliesst sich dieser Beschreibung an. Heute wanderten wir auf den Spuren Mozarts in die Staatsoper. Eine ziemlich mächtige Sache für vier Franken. Samson und Dalila von Saint-Saën wurde dort gespielt und das ging ab wie Schnitzel. Oder Entenbraten: Dieser wanderte danach gebraten auf unseren Tisch, wurde verspiesen und Elia musste rülpsen. Morgen machen wir den Boogie im Bunkr-Underground, soll gemütlich sein dort…

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.