78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Ausverkauft

Von    |   28. Februar 2007   |   3 Kommentare

Freu! Frohlock! Feierkuchen! Tickets fürs Konzert von Bonnie Prince Billy gekrallt. 40.- ist für ein Konzert im El Lokal zwar eine ganze Stange Geld, aber das ist ja bekanntlich zum Ausgeben da. (Trotzdem: Marco, Michi und Sven, her mit der Kohle! Menzl: Hättest du doch das Fon abgenommen! Wollte nachfragen, ob du nicht auch ein Ticket willst. Du hast dich ja zwar hier mal leicht despektierlich über den Prinzen geäussert, deshalb hab ich nun leider keins für dich. Selber Schuld!)

3 Reaktionen

  1. #1 Mathias Menzl

    23:01 Uhr, 28.2.2007, Link

    ja verdammt noch eins…

  2. #2 flobro

    12:45 Uhr, 1.3.2007, Link

    danke, man weiss deinen einsatz zu schätzen!

  3. #3 Uas

    14:26 Uhr, 1.3.2007, Link

    Jaja, der Menzl verpennt die besten Konzerte *grins

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.