78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neuer CocoRosie-Song

Von    |   26. Februar 2007   |   5 Kommentare

Drüben bei Pitchfork gibt’s den ersten Song vom neuen CocoRosie-Album „Adventures of Ghosthorse“ (Vö: 9.4.) als Stream. Mit „Promise“ vermischen CocoRosie Hip Hop und Techno in Singer/Songwriter-Manier, süsser und genüsslicher als Schockolade mit Wein. Ein Gefühl von ganz grosser Vorfreude kommt auf.

CocoRosie – Promise

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. #1 derderswissenmuss

    23:05 Uhr, 26.2.2007, Link

    Hierzulande erscheint die Platte schon am 30. März!

  2. #2 derderswissenmuss

    23:07 Uhr, 26.2.2007, Link

    Und die Platte heisst „The Adventures Of Ghosthorse And Stillborn“. Mann, wozu verschick ich eigentlich Promo-Mails, wenn hier alles nur halbrichtig wiedergegeben wird? ;-)

  3. #3 Mathias Menzl

    23:09 Uhr, 26.2.2007, Link

    ich steh nicht so auf promomails, viel eher auf promo-cds, die hab ich aber nicht bekommen bis jetzt, und solange ich sie nicht bekomme verbreite ich hier nur unsinn ;)

  4. #4 derderswissenmuss

    23:20 Uhr, 26.2.2007, Link

    na hör mal! schon klar dass du die universal-promo-mails, die dir das neue tokyo hotel album anpreisen wollen, nicht liest. aber meine? werd dich sofort aus dem verteiler nehmen! du hast noch eine chance: wer dreht den video-clip zu „rainbowwarriors“? (tipp: im promo-mail nachschauen)

  5. #5 Carlo Riviera

    00:14 Uhr, 27.2.2007, Link

    Tokio Hotel schreibt man mit i und Suzy „Rock On“ schreibt komische Promomails.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.