• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Neuer CocoRosie-Song

    Von    |   26. Februar 2007   |   5 Kommentare

    Drüben bei Pitchfork gibt’s den ersten Song vom neuen CocoRosie-Album „Adventures of Ghosthorse“ (Vö: 9.4.) als Stream. Mit „Promise“ vermischen CocoRosie Hip Hop und Techno in Singer/Songwriter-Manier, süsser und genüsslicher als Schockolade mit Wein. Ein Gefühl von ganz grosser Vorfreude kommt auf.

    CocoRosie – Promise

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. #1 derderswissenmuss

      23:05 Uhr, 26.2.2007, Link

      Hierzulande erscheint die Platte schon am 30. März!

    2. #2 derderswissenmuss

      23:07 Uhr, 26.2.2007, Link

      Und die Platte heisst „The Adventures Of Ghosthorse And Stillborn“. Mann, wozu verschick ich eigentlich Promo-Mails, wenn hier alles nur halbrichtig wiedergegeben wird? ;-)

    3. #3 Mathias Menzl

      23:09 Uhr, 26.2.2007, Link

      ich steh nicht so auf promomails, viel eher auf promo-cds, die hab ich aber nicht bekommen bis jetzt, und solange ich sie nicht bekomme verbreite ich hier nur unsinn ;)

    4. #4 derderswissenmuss

      23:20 Uhr, 26.2.2007, Link

      na hör mal! schon klar dass du die universal-promo-mails, die dir das neue tokyo hotel album anpreisen wollen, nicht liest. aber meine? werd dich sofort aus dem verteiler nehmen! du hast noch eine chance: wer dreht den video-clip zu „rainbowwarriors“? (tipp: im promo-mail nachschauen)

    5. #5 Carlo Riviera

      00:14 Uhr, 27.2.2007, Link

      Tokio Hotel schreibt man mit i und Suzy „Rock On“ schreibt komische Promomails.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular