• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lovebugs-Dreierpack: Teil 3

    Von    |   26. Februar 2007   |   1 Kommentar

    Was den Flippers recht ist, ist den Lovebugs billigEissporthalle, Grefrath (7.2.07)

    Ja und heute ist also der Tag vor dem wir uns alle so gefürchtet haben: GREFRATH!!! Was klingt wie eine ansteckende Geschlechtskrankheit oder ein mit Beulenpest überzogenes Ungeheuer aus Nightmare on Elmstreet entpuppte sich dann doch nur als ein ganz ganz kleines Nest in der Nähe von Amsterdam mit ganz ganz viel gar nichts rund um die Eishalle und es war nicht zu erklären wo denn bitteschön hier all die Leute herkommen sollen?! Die Reamonn-Crew hatte in diesem gar nichts rund um die Eishalle grad einen freien Tag verbracht und murmelte im Kollektiv was von „das wird ein Nachspiel haben“. Florian setzte vor dem Gig noch sein Leben auf der Eisbahn auf’s Spiel und wärend unserem Konzert verlor dann die Schweiz gegen Deutschland 3:1. Tja, schade halt. Es kann nicht immer Kaviar sein, ist immer noch besser als eine ansteckende Geschl…ach, lassen wir das. Trostpflastermässig zauberte Frau Hansen von der Küchencrew noch den besten Wein und Käse aus der Kiste für Notfälle und dann ging das alles auch wieder ein bisschen besser. Aber ein New York wurde halt doch nicht mehr aus Grefrath.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular