• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lovebugs-Dreierpack: Teil 2

    Von    |   26. Februar 2007   |   1 Kommentar

    Porsche Arena, Stuttgart (4.2.07)

    Drummer Simon macht sich startklarDas war die fetteste Halle bisher: Wow, 6000 Leute waren da drin und gingen Porsche-mässig ab von 0 auf 100 in nullkomanix. Hab mir sagen lassen Stuttgart sei eine reichere Gegend von Dschörmeni und ich glaub das stimmt, weil die haben uns jetzt zum zweiten mal auf dieser Tour alle CDs weggekauft nach dem Konzert. Sind aber auch eher kleinkariert die Stuttgarter, weil da kam tatsächlich heute die FREQUENZPOLIZEI vorbei beim Soundcheck (kein Witz!) und hängte uns eine Klage an den Hals. Wir haben heute gelernt: Es gibt verbotene Funkfrequenzen für’s in-ear Monitoring, weil da warscheinlich der Jack Bauer drüber funken tut, wenn er durch die Halle robbt, um den Robbie Williams zu entführen, und weil er dann nicht gern Gitarre im Ohr hat. Dabei sieht Gitarre im Ohr immer so spitzenmässig aus, gerade beim robben…

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 domi

      16:12 Uhr, 26.2.2007, Link

      he thomas, schöne geschichte
      …aber bring doch noch die mit dem fernseher. du weisst schon ;-)
      gruss domi

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular