78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Lovebugs-Dreierpack: Teil 1

Von    |   26. Februar 2007   |   0 Kommentare

Heute gibt’s Lovebugs im Dreierpack: Tagebucheinträge aus Freiburg, Stuttgart und dem New York Deutschlands, Grefarth. Be prepared.

GeburtstagsgeschenkRothausarena, Freiburg (3.2.07)Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass einige Schweizer den langen Weg unter die Winterreiffen genommen haben, um uns in Freiburg zu besuchen; sogar meine Französischlehrerin war da. Incroiable, oder wie das heisst. Wir hatten schon wieder einen freien Tag gestern, war aber organisatorisch gar nicht so schlecht mal die Stinkesocken zu entsorgen und mehr als 2 Kubikmeter Privatsphäre zu haben für eine Nacht. Meine Freunde haben mir hinterrücks noch eine unglaublich fette Überraschungsparty organisiert für den Geburtstag und neues Tourspielzeug geschenkt: Bringt 70 km/h und geht noch schneller kaputt als es fährt.

Zurück nach Freiburg: Da kommen sie ja her, die Reamonn und darum waren alle etwas nervöser heute, weil man will es ja extra gut machen; kennen wir. Meistens kommt’s dann anders und der Pannen-Alfons dreht ein paar Runden auf und hinter der Bühne. Ein alter Klassiker. Für uns war’s eine gute Show heut Abend, nicht wahnsinnig grosses Tennis, aber ich glaub so im allgemeinen geht’s uns grad so gut wie nie zuvor…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.